Anzeige
News

CD-Rohling mit integierter Brennsoftware

26. June 2008

Die Firma TX Think Xtra bietet CD-Rohlinge an, die ein integriertes Brennprogramm enthalten. Ohne Installation der Software sollen diese Rohling Daten »auf sich selbst« brennen können. Mehr lesen

Bedruckbare CD/DVD-Rohlinge für leuchtende Farben

30. April 2002

Der Anbieter "One Point Storage Systems" bietet neue CD-Rohlinge von Verbatim, die sich mit Tintelstrahl- oder Thermodruckern in leuchtenden Farben beschriften lassen. Mehr lesen

CD-Rohlinge: Preisanstieg um bis zu 400 Prozent

22. June 2000

Nach dem Willen der Bundesregierung und der Plattenindustrie sollen die Preise für CD-Rohlinge demnächst um bis zu 400 Prozent ansteigen. Mehr lesen

Mini-CD-Brenner von Sony

22. January 2001

Mit dem CRX75A-RP stellt Sony einen CD-RW-Brenner mit den Abmessungen 129x134x15 Millimeter vor, bei einem Gewicht von 200 Gramm. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » MAM-rohlinge: beschreibbar aber nicht mehr lesbar?

MAM-rohlinge: beschreibbar aber nicht mehr lesbar?

Erweiterte Suche

Es gibt 134 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : MAM-rohlinge: beschreibbar aber nicht mehr lesbar?

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

Heyho.
Ich hab hier ein paar MAM-Rohlinge, die ich irgendwann mal mit meinem NEC DVD ND 1300-A bebrannt hab, aber ich kann sie nicht mehr lesen. alle samt. alle CRC-Lesefehler!
Was soll das? wie ist das überhaupt möglich, dass die beschreibbar aber nicht mehr lesbar sind?? Es ging sowohl vor als auch nach dem firmwareupdate nicht. komisch, oder? was kann das sein? muss ich mir nun doch ein dvd-rom holen?
The ultimate LAN-Clan

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » MAM-rohlinge: beschreibbar aber nicht mehr lesbar?

Google Anzeigen