Wort:    Username:           

.durch PcPanik's Grundkurs ermöglicht!
hoffe sie gefällt euch!-> web.utanet.at/reichbe2
nochmals vielen dank PcPanik
mfg
Exterminator

Anzeigen

Netter ANfang. Aber an Deinem Disclaimer solltest Du noch arbeiten, um Dich (soweit das in dieser Welt überhaupt möglich ist) ein wenig besser abzusichern.
Lies mal ein wenig meine Rechtlichen Hinweise, dann weißt Du was ich meine.
Hardware, Windows, Spieletests

Antworten pcpanik

Mist, doofe Hausarbeit! Nimmt mir alle Zeit! :|
Ich will auch ne Seite haben!
Cool! Wenn du auch erst seit pcpaniks Crashkurs mit HTML angefangen hast, vielleicht schaff ich das dann auch bald. mal schaun.
Aber meckern kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Thumbnails müssen noch. :P
Obwohl so ne Ladestandsanzeige mit DSL auch mal ganz interessant ist.
.ajajajaaii, AUA! AUA! AUA! Ich weiß, ich weiß. erstmal selber besser machen. :)
http://320093323630-0000.bei.t-online.de/Signatur7.gif

Antworten Waalkamaan
- 0 +

was meinst du mit absichern?? gegen was muss ich mich absichern? würdest du mir erlauben, deine rechtlichen Hinweise einfach so zu kopieren?
mfg
Exterminator

- 0 +

gilt das bei mir auch? wohne nämlich in österreich und bin bei einem österreichischen provider angemeldet.
mfg
Exterminator

- 0 +

Hey Leute, weiß wer ob ich so nen Disclaimer auch in Österreich brauche?
mfg
Exterminator

jo geiler rechner =), kleine frage ? kann es sein das du kein ausgleichsbehälter hast ? und das man bei deiner konstturktion auch keinen brauch? weil ich mir jetzt auch wakü machen wollte frag ich mal =)
mfg r0der

Antworten r0der
- 0 +

jo richtig, hab keinen, hab einfach ein stück schlauch und ein T-Stück genommen, mit wasser befüllt und einen gummistöpsel reingedrückt, fetisch. funzt auch und kostet keine 30Eier und mehr.
mfg
Exterminator

ja gute idee. mach ich bei meiner wakü dann auch. wieviel cm. muss das schlaustück sein? 30-40?

Antworten r0der
- 0 +

kommt drauf an wie oft du nachfüllen willst.
ich hab meins ca 25cm lang gemacht.
mfg
Exterminator

Tom's Hardware > Foren > Eigene Website, Hosting, Webdesign, Programmieren > Meine Seite
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen