Anzeige
News

Maxtor bringt "Shared Storage"-Laufwerke mit 200 und 300 GB

05. Januar 2005

Maxtor hat erstmals NAS (Network Attached Storage)-Laufwerke vorgestellt. Mehr lesen

Neue externe Kombi-Laufwerke von AOpen

27. August 2002

Um der steigenden Nachfrage nach DVD-/CD-RW-Laufwerken für Notebooks gerecht zu werden, bringt AOpen nun externen Kombi-Laufwerke auf den Markt. Mehr lesen

Fujitsu senk Preise für MO-Laufwerke

22. Januar 2002

Der Computerhersteller Fujitsu hat für die MO-Laufwerke DynaMO 640 FE und DynaMO 1300 FE Preissenkungen angekündigt. Mehr lesen

Maxtor bringt 3,5" Festplatten mit bis zu 500 GB Speicherplatz

08. Juni 2005

Maxtor hat angekündigt, ab dem 3. Mehr lesen

In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Laufwerke werden nicht aktuallisiert

Laufwerke werden nicht aktuallisiert

Erweiterte Suche

Es gibt 255 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Laufwerke werden nicht aktuallisiert

Mehr Informationen

Also ich habe folgendes Problem. Mein PC aktuallisiert mein DVD-Laufwek und DVD-Brenner nicht mehr. Er erkennt immer nur die CD/DVD, die nach dem Windowsstart im LAufwerk ist. Wenn ich nun eine andere CD/DVD einlege, wird das CD-Icon nicht aktuallisiert, es ist als noch das von der vorherigen CD. Genau das selbe mit dem Laufwerksnamen. Ich kann zwar noch auf die CDs zugreifen, aber der autostart funktioniert auch nicht mehr. den ätte ich gerne wieder, samt icon aktuallisierung. Das Problem besteht, seit dem ich Nero 5 deinstalliert habe und winon cd 6 draufgepckt habe. auch die deinstallation von winon cd 6 und installation von nero 6 hat da nix gebracht. treiber sind alle auf dem neusten stand.
DVD-Laufwerk: Toshiba SD-M1612
DVD-Brenner NEC ND-2500A
Win XP Prof mit SP1

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Wahrscheinlich ist dein Autostart deaktiviert.
Überprüf das doch mal.
<Anleitung>
Starten Sie über„Start/Ausführen", die Eingabe von„regedit" und einen Klick auf„OK" den Registrierungsdatenbank-Editor und klicken Sie nacheinander:
HKEY_LOCAL_MACHINE > SYSTEM >CurrentControlSet > Services > Cdrom.
Dort den Wert für "Autorun" von "0" auf "1" ändern.
Die Änderung wird beim nächsten Neustart übernommen.
</Anleitung>
so long.

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Laufwerke werden nicht aktuallisiert

Zu:

Google Anzeigen