Hi Ich habe im Geschäft ein Intel Celeron 2.6 bassierend auf einem Asus Motherboard mit Intel 82845G Graphics Controller (on Board). Jetzt habe ich das Problem, dass der Graka Treiber nur manchmal geladen wird.. Das heisst: Manchmal beim Win2k Start habe ich nur eine Auflösung von 640x480. ab und zu kommt der Treiber aber. Ich habe schon einen Bios Update gemacht, 4:1 Treiber Update und auch der Treiber für diese Intel on Board Graka ist die letzte Version. Hat jemand auch Probs mit dem on Board sch. Oder hat mir jemand einen Tip was ich noch machen könnte?? PS:Bin nur der Benützer dieses PC und hätte nie so einen mit on Board Graka gekauft. Gruss Sam1
Hi again.. Das ist ein Asus Motherboard.Typ P4G800-V. Ich habe den letzten Treiber bereits bei Intel geholt. Aber das hat nix gebracht. Ich habe schon die ganze Hardware rausgeschmissen und alles neu installiert. Danach konnte ich ca 2 mal starten und es funzte.. Seither gehts manchmal, aber meistens eben nicht. Gruss Sam1
Wenn du den Rechner mal neu aufsetzt, und ohne SP mal den Treiber installierst was passiert dann? Bau zur not ne alte 8 GB Platte oder so ein und installier es dorthin. Damit du nicht wieder dein System einstampfen brauchst
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.