Anzeige
News

Thermaltake Volcano 7+ Kühler erhältlich

01. Februar 2002

Der Kühler-Spezialist Thermaltake erweitert seine Produktpalette. Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit neuer Wasserkühlung

07. März 2008

Thermaltake stellt die neue Version 780 der Bigwater-Wasserkühlungsreihe vor Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit 2 kW-Netzteil

07. März 2008

Der Kühlerhersteller Thermaltake präsentiert ein Netzteil mit 2 Kilowatt Leistung Mehr lesen

CeBIT - Neue CPU-Kühler von Thermaltake

07. März 2008

Aus zwei mach eins: DuOrb-Kühler von Thermaltake und ausgewachsener V1 Mehr lesen

In den Tests

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Thermaltake oder was günstigeres?

Thermaltake oder was günstigeres?

Erweiterte Suche

Es gibt 256 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Thermaltake oder was günstigeres?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Leute,
Der Sommer kommt =), da hab ich mir gedacht ob ich mir so ein Case hole wie der Thermaltake hole! Sind die Cases von Thermaltake das Geld wert? Oder gibt es bessere für den Preiss oder günstigerte und genau so gut? Und dazu wollte ich mir den Zalman holen, also es sollte schon in das Case passen ohne an das Netzteil zu stoßen =), ich hab ein Abit-NF7 board.mfg

Anzeigen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi,
Wegen den Thermaltake Gehäusen, die sind das Geld absolut wert, hab selbst einen unterm Schreibtisch vor mir stehen. Ist ein Thermaltake Xaser 3 Suportower und ich hab ihn rund für 130€ bekommen. Sieht geil aus und die Leistung is auch genial.
7 oder 8 Gehäuselüfter
Lüfterregelung
Alarmfunktion bei Überhitzung
Temperaturanzeige
usw
usw
usw
Also ein Thermaltake ist sein Geld auf jeden Fall wert!

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Thermaltake oder was günstigeres?

Zu:

Google Anzeigen