das ding tut doch in den augen weh. mal abgesehen davon das es aufgrund des acryl-housings durch jeden emv-test rasseln würde.der typ muss echt lange weile gehabt haben ;-)
Alleine schon der Name: Modding-Acryl-Doppel-WAKÜ-Aquarium-PC erinnert mich irgendwie doch sehr an "Rentenniveausicherungsklausel".
Zitat :
das Herzstück sind 2 Wasserkühlkreisläufe, die von jeweils einem Radiator mit Fremdlüfter, 2 Eheim 1046-Pumpen und insgesamt 3 Ausgleichsbehältern unterstützt werden
Hurra, das Magnetfeld der Pumpen reißt wahrscheinlich fast die Festplatten aus ihrem Rahmen
Zitat :
3 x Revoltec – Kaltlichtkathoden-Lüftergitter 80mm; 1 x Revoltec Lüfter mit Kaltlichtkathode 80mm; 2x Mini-Kaltlichtstäbe (blau); Innovatec-Lüftersteuerung (Im Acryl integriert; Regelung von beiden Radiatorlüftern und Gehäuselüfter); 2 Schalter (Front) zum Einschalten der Aquariumpumpe bzw. der Revoltecbeleuchtung; 4x20 Dot-Matrix Display (blaue Hintergrundbeleuchtung) zum Anzeigen verschiedener Motherboard-Daten
Blabla, was das Zeug wohl an Strom verbraucht. 2x 800W-Netzteil?? Und was da so alles leuchtet. "Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Und was macht das?" - "Blau leuchten." . Jesses, und ich hab einen PC, der ist zu und funktioniert Auf der HP von dem Typen steht auch was interessantes:
Zitat :
Mit den moddifizierten Komponenten (besonders Netzteil) wird der Lärmpegel nochmals deutlich verbessert.
Soll das heißen, dass die Kiste so mehr Krach macht?? Boh schon so spät. ich muss weg!
tjaaaaa der gute zuse. ohne den wär dieses forum nie entstanden :-) der kommt aus meinem geburtsort. also ihr müsst mich jetzt alle verehren. das ist ja schon ein grund für einen bunten namen oder ??
Super, und aus meinem Geburtsort stamme <u>ICH</u>. Deshalb solltet ihr mich verehren Und ohne Zuse wäre heute wahrscheinlich so manches nicht los, und wenn man sich dann Siemens wegdenkt, ist nicht mal mehr elektrischer Strom möglich. Boh schon so spät. ich muss weg!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.