Hi @ wünsch Euch einen guten Morgen. Möchte jetzt eine System-Sicherung vornehmen, möglichst auf DVD. Eine Scheibe ist dafür aber zu klein. Ergo die Frage: Mit welcher Nullpreis-Software empfehlt Ihr mir die komprimierte Sicherung, evtl. die Nero-Option? Danke und macht gut [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
WinRAR , einfach alles raren und einstellen: "Splitten auf 4,7 GB (DVD)", dann kannste hinterher jedes Archiv einzeln auf DVD kokeln. Boh schon so spät. ich muss weg!
Danke Fred, aber jetzt willst Du mich mal so richtig aufs Ärmchen nehmen, oder Eigentlich wollte ich die System-Partition sichern, nicht einzelne Datein raren :| [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
drive image 2002 von powerquest! kann man auch mit splitten. mit bootsekter-kopierung und allem blim-bla, was man braucht, damit ein windows auch nach dem image wiederherstellen noch rennt! :-) The ultimate LAN-Clan
Mit welcher Nullpreis-Software empfehlt Ihr mir die komprimierte Sicherung
@merano10: überlegs Dir noch mal, ob es unbedingt eine Nullpreis-Software sein muss, bei Backup-Software würd ich die paar Euro ausgeben. Du musst ja nicht die aktuelle Version kaufen, die vorletzte tuts auch ;-)) So long Beutlin
Hey Beutlin, 0 Euro ist natürlich eine Wunschvorstellung, die selten erfüllt wird. Überlegen werde ich mir das allemal. Was für mich dabei ausgesprochen wichtig ist: Die Software muss in deutsch sein. Hat denn noch niemand das komprimier-fähige Back-it-up von Nero versucht? Ich mache es jetzt [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Die Sicherung ist fertig. aus 4,5 GB wurden 2,66 GB komprimierte. Zeit mit Überprüfung und 4x brennen rd. 95 Min. Einige Windows-Dateien konnten nicht komprimiert, einige Dateien nicht gesichert werden - so lautet es. Könnte das bedeuten, dass die nicht komprimierten Datein nicht gesichert wurden? Wenn das so wäre, vergessen wir das Programm lieber. [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Ich habe mal etwas gestöbert. Mit einem Userranking von 1,1 listet Winload.de dieses Programm an erster Stelle, und das zu einem Preis von € 49,99: Details bei Winload:
Zitat :
Phoenix Backup Professional ist die neueste Generation eines bewährten Datensicherungssystems - verbessert und erweitert um eine Vielzahl von neuen nützlichen Funktionen und Technologien. Diese Lösung bietet jetzt nahe zu unbegrenzte Möglichkeiten, wie, wann und wohin Sie Ihre Daten sichern möchten. Sei es für das Anlegen von Sicherheitskopien, die automatische Duplikation oder Synchronisation Ihrer Daten. Mit Phoenix Backup Professional können Sie jetzt breit gefächerte Aufgaben für die Sicherung von Daten mit nur einer Anwendung spielend meistern.
Warum nicht die XP Sicherung? Das Sicherungsfile auf DVD brennen und gut? Oder wird diese Sicherung Deines Systems größer als 4,7 GB ? Hardware, Windows, Spieletests
Hör auf Kralle! Ich selbst benutze drive image schon lange. Sehr intuitiv zu bedienen und sehr zuverlässig. Das Proggi gehört IMHO auf jeden Windowsrechner. Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
seh ich genauso. gibts nicht sogar testversionen, die man so und so oft nutzen darf? sonst ist das doch auch nicht so teuer und notfalls. naja ihr wisst schon. The ultimate LAN-Clan
Also, Eure Überzeugungskunst ist enorm und mein Konto noch höher im SOLL Sicherungen zukünftig mit Microsoft .NET Framework, was ist das und ist das in XP Pro enthalten? [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
ach so, warum sagst Du das nicht sofort, dann hätte ichs auch sofort verstanden? ) imho ist merano10 noch lernfähig! [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
ROFLMAO ! Schlimm ists wenn man Chat-Floskeln mit den Alltag bringt. So geschehen bei ein paar Kumpels und mir vor ner Handvoll Jahren. Wenn man dann Nicht-Chatter nach jeder lustigen Bemerkungen mit LOL konfrontiert hat, ham se geglaubt wir haben nen Rad ab. Hihihi. das waren noch Zeiten. [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Sixt, so ist das bei mir, wenn ich mal nicht umhin komme, meinen Söhnen und deren Freunden zuhören zu dürfen. Das ist dann bei mir immer: ROFLMAO? wat hat de gesacht? Ich frag dann mal nach, und was krieg ich als Antwort: Vielstimmiges LOL. :| [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
[URL=http://www.microsoft.com/germany/themen/net/wasistdotnet.mspx>Für den Wissensdurst[/url]
Zitat :
und ist das in XP Pro enthalten?
Wenn nicht, es ist auf der Installations-CD von DI7 mit drauf und es gibt das Framework als gratis Download von Billy-Boy. If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.