Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: An meinem Shuttle XPC passiert wenn ich das Netzwerkkabel einstecke nicht viel. Das Licht am Switch geht an, das an der On-Board Netzwerkkarte auch, aber Windows (XP prof SP1) erkennt dies nicht. Ich habe dann natürlixh das Kabel getauscht, den Port am Switch usw. ohne Erfolg. Auch ein Bios Update(versuchen kann mans ja mal) ohne Erfolg. Jetzt habe ich zuerst ein Noname PCI Netzwerkarte eingebaut, und es passiert das selbe. Daraufhin habe ich eine DLINK Karte eingebaut, auch ohne Erfolg. Immer das selbe Problem. Bitte helft mir! Danke im voraus! Markus Werner ___ Arm ist nicht wer wenig hat, arm ist wer nie genug bekommt.
Switch defekt? Hatte sowas auch mal. Musste dann feststellen, dass das Steckernetzteil des Switches den Geist über Nacht aufgegeben hat. Die LEDs am Switch haben aber trotzdem noch geleuchtet. so long.
wollte grad das gleiche schreiben wie beutlin! ansonsten schau mal ob deine NW karte überahupt installiert is! hab das letztens erst gehabt! Windoof neu aufgesetzt will ne verbingund aufbauen und nix geht! bin dann halt draufgekommen, das i vergessen hab die NW karte zu installieren *lööööl*
Hallo zusammen! Danke für eure Anworten. Also im Gerätemanager werden die Karten richtig erkannt! Die Netzwerkverbindungen werden ebenfalls richtig erkann! Grüsse Markus ___ Arm ist nicht wer wenig hat, arm ist wer nie genug bekommt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.