Der unter der Bezeichnung Duet gestartete Internet-Musikdienst von Sony und Universal wird nun unter dem Namen Pressplay an den Start gehen. Mehr lesen
Die Bertelsmann Music Group (BMG) hat bekannt gegeben, ab Sommer ihre Musik über das Internet verkaufen zu wollen. Mehr lesen
Motorola stellt das Musik- und Hands-free-Systems T605 fürs Auto vor. Mehr lesen
MTV und Warner Musik bieten ab heute Mittag 12.00 unter www.warnermusic.de einen Monat lang kostenlose Liquid-Audio-Songs zum Download an. Mehr lesen
PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen
Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen
Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen
Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : coole 70er musik! wer kennt noch welche?
|
|
Profil: Forum Master
Mehr Informationen
|
mitglied.lycos.de/patiboehm2/music5.mp3 |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Bei eMule gibts nen Battlefield Vietnam Soundtrack, kannst ja mal runterladen und vielleicht dann stellt jemand nen Server bereit, damits schneller geht. Ich denke da sollte "Artist - Title" schon bei sein. |
|
Mehr Informationen
|
Ich würd das wieder vom Server nehmen! |
|
Mehr Informationen
|
ok. hab gemacht. :-/ |
|
Profil: Forum Resident
Mehr Informationen
|
Hey Kralle, |
|
Mehr Informationen
|
scheint so |
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
LLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLL |
|
Mehr Informationen
|
Ich wills auch wissen! |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
.tjahaaa, müßt ihr halt mal gucken, vor ein 2,5 Monaten gabs schon mal so eine kleine "Das-bin-ich-Aktion", da hatte sich der Fred nämlich auf jemandens Webspace umgesehen. Ich sag nur "Bitte nicht füttern!". hehehe. |
|
Mehr Informationen
|
der, der am krankesten ist! :-) |
|
Mehr Informationen
|
eben! eben!! |
|
Mehr Informationen
|
*webspace closed* |
|
Mehr Informationen
|
Ach du ka**e, der in der Mitte? Keine Ahnung, eigentlich sieht keiner dir ähnlich oder? |
|
Mehr Informationen
|
|