Hi @ Ich habe unverhofft einen Bluescreen, Fehler 0x00 00 00 7B und vorheriger Aufforderung Chdsk /F auszuführen. Habe XP Pro, 2 partitionierte FP + 2 CD-LW. Unter F habe ich nichts. Im Phoenix-BIOS werden alle LW erkannt. Am System habe ich nichts verändert, weder Hardware noch BIOS. CMOS clear ist durchgeführt. Ich komme bis zur Aufforderung, Windows normal oder im abgesicherten Modus zu starten. Was kann ich machen? [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Hi merano, schau mal auf www.memtest86.com vorbei und lade dir die Version 3.1a herunter. Ist OS-unabhängig und wird von Diskette aus ausgeführt. Zitat on : .Since Memtest86 is a standalone program it does not require any operating system support for execution. It can be used with any PC regardless of what operating system, if any, is installed. The test image may be loaded from a floppy disk or may be loaded via LILO on Linux systems. Any Unix, Windows or DOS system may be used to create a boot floppy or bootable CDROM. Zitat-off Die Festplatten-Testprogramme werden übrigens auch über Diskette gebootet. Grüsse, speed P.S. keep cool "928forever"
Schbeeeeeeeeeediiiiiiiiiiiiiii ! Les ich daraus ein wenig Schadenfreude? Du du du Hi g'scheiter, tut es auch Windows-CD? [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
ach du grüne Kac.e, jetzt nimmt mich der olle g'scheite auch schon aufs Ärmchen Zu Deinem Wohle will ich mal annehmen, dass hf & gl > hab fun und good luck bedeutet:lol: Also, mittels Installations-CD habe ich cdkdsk durchgeführt und es wurde mir auf der gesamten FP mindestens ein Fehler bedeutet. Zwei Versuche mit Windows normal sowie abgesichert zu starten > Bluescreen. Neuer Versuch mit letzte funktionierende > hier bin ich. Der Sicherungspunkt war von gestern Abend nach Installation von PowerQuest , ohne dass ich eine Sicherung auf DVD-R durchführen konnte. Nun gut, er loiped wieder, warum ist mir wurscht. D A N K E PS Ich habe AIDA32 und PC Inspector smart recovery. Was sollte ich denn jetzt unbedingt mit welchem Programm durchführen? [b][/color] [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.