Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Aaaaalso, weil der Saty und ich uns da einig sind, dass es hier noch nen Diablo2-Thread braucht, eröffne ich doch mal einen! ![]()
Ok, also wie gesagt, bin ich eigentlich ein Solo-Spieler. Die Playerkiller im speziellen, sowie die mangelnde Bekanntschaft mit Diablo-Willigen haben mich bisher von Battlenet abgehalten. Mein Hauptcharakter ist meine Assasine Level 68. Sie ist auch mein erster Charakter in Diablo2 überhaupt, da ich mir das Spiel erst im August 2003 in der Budget-Version gekauft habe. Zwischen durch habe ich natürlich auch in die anderen Charaktere reingeschnuppert, z.B. in die Zaubererin oder in den Paladin und ganz kurz auch die Amazone, da mein Lieblingscharakter im ersten Diablo die Jägerin war. Generell bin ich aber für alle Charaktere offen.
Letztens war ich dann zum ersten mal in meinem Spieler-Leben auf einer kleinen, privaten LAN-Party. Ich hab dort mit zwei Sorc und einem Necro einen Supporter-Pala bis Level 28 gebracht. Der war vorwiegend defensiv ausgelegt und hat mit seinen Auren für kräftig Lebens- und Manaregeneration gesorgt.
So, und jetzt würd ich sagen, sollen sich die Diablo-Zocker hier mal melden und vielleicht schaffen wir es dann sogar auf ein kleines, passwortgeschütztes Spielchen im offenen Battlenet? Offen deshalb, weil ich meine Charaktere auch gerne noch im Solo-Modus weiterverwenden würde.
Achja, und nach der "Killer-Skillung" geile ich jetzt nicht so sehr. Der Charakter soll Spaß machen und wenn er dabei besonders gut wird ist das schön, aber ich kann mich nur ungern auf einen Fertigkeiten-Ast beschränken, wenn ich nicht weiß, dass diese Dinge von einem anderen übernommen werden können. Bin also kein Fetigkeiten-Spezialist und Hardcore ist auch nicht mein Ding.
Also ich bin der Saty und spiel schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Diablo. Angefangen hab ich mit Diablo 1 anno dunnemals 1996.
Das hört sich fast ja an wie das erste Treffen der anonymen Diaboliker. ;-)))
Solo hab ich au meistens gespielt und wir hatten auch einige LAN-Sessions die immer wieder genial waren.
Besonders geil war mal eine Session wo wir zu dritt die Drei Elemente verkörperten. Jeder eine Zauberin und spezialisiert auf Feuer, Eis und Wind. Das waren mal richtige RulOr-Ladies.
:lol:
Am liebsten hab ich eigentlich immer Amazone und Necro gespielt. aber seit dem 1.06er Patch machte der Necro kein Spass mehr.
Deshalb eher Amazone. mit Streuschuss ideal für den fuckin Schinderdschungel. hihihi
Muss mal kucken ob ich Diablo hier unter Linux zum Laufen krieg, dann bin ich auf jeden Fall mal dabei im offenen BNet.
Kuhl, ich glaub es ist bestimmt schon über ein Jahr her seit ich das letzte mal Duriel die Maden rausgeprügelt hab. jetzt packt mich aber irgendwie wieder das Fieber.![]()
Subba Idee hamma da gehabt Waalki. ![]()
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Jawollllja! ![]()
Sag bescheid, wenn´s unter Linux läuft.
Und die anderen sind natürlich auch eingeladen!
Heyho. Ich habs gestern noch hingekriegt.
War gar nicht mal so schwer. Single Player läuft erste Sahne. Nur leider komm ich noch nicht ins BNet. ;(
(Ja, ich hab nen gültigen Key. alles Orschinoohl gekauft damals ;-)
Aber das krieg ich wahrscheinlich auch bald gebacken.![]()
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Wir würden dann doch mit niegel nagel neuen Charakteren anfangen, gell?
Meine Tendenz wie gesagt Bow-Ama. wohin tendierst du und mögliche andere Kandidaten?
8)
Jetzt müssen wir nur noch einen Zeitpunkt finden. wann kannst du denn so in der Regel? Ich hänge gerade wieder in der nächsten Hausarbeit, könnte frühestens am Wochenende für ein (zwei) Stündchen. :-/
Am liebsten eigentlich abends ab 8 oder 9.
Dann sind Kind und manchmal auch Frau im Bett, und ich kann ungestört Balrogs jagen.
Am WE ist allerdings Extreme-Eastering. ;-))
Schwiegereltern kommen zu Besuch, und danach ab zu meinen Eltern. (huaahh. Stress pur)
Aber danach .
Die Uhrzeit passt gut.
Ok, also am WE folglich nicht. Hmmm. das doofe ist nur, dass ich wegen der Hausarbeit nicht verlässlich sagen kann, wann ich Zeit hab.
ICQ hast du nicht zufälligerweise? Sonst würde ich, unter vorbehalt, den Mo vorschlagen und man könnte sich direkter absprechen bzw. bescheid geben ob und wie und wann und .
Ok, du willst Amazone spielen, mal überlegen was wir dann gut brauchen könnten. Du teilst den Schaden aus der zweiten Reihe aus, also wäre ein Nahkämpfer gut, der die Monster beschäftigt. Dein Schaden wird wahrscheinlich hauptsächlich physischer Natur sein, also wäre ein Nahkämpfer mit Elementar- oder Magieschaden gut. Was meinst du?
Ein Pala mit Blitzaura würde mir da spontan einfallen, hmm.
Hallo!
Wollt ihr mich auch dabei haben? Besitze DII LoD auch erst seit vergangenem Jahr (10Euro) als Original. Zocken tu ich schon seit . hmmm . grübel . 3Jahren . Zur Zeit eher weniger.
Voll eingespielt bin ich mit ner Bogen-Amazone und nem Fanatismus-Paladin. Überhaupt nicht mag ich den Necro. Hab sonst auch eher Solo gezockt oder mit nen par Kumpels iner Mini-LAN, ich würde gerne mit euch mitzocken. Geht das? Und wenn ja, dann sagt mir bescheid wanns losgehen soll.
*freu*freu*freu*
Irgendwie ist DII immernoch ein super-geniales Spiel trotz der veralteten Grafik, selbst Sacred oder damals Dungeon Siege konnten meinem Lieblings-Sucht-Game nicht das Wasser reichen. Es war einfach nicht das selbe.
In welcher Version wollt ihr zocken? 1.09d oder schon 1.10? Mir egal.
deXter
Hey deXter.
Wilkommen bei den anonymen Diabolikern! ![]()
![]()
Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen. ;-)
Klasse. dann haben wir ja schon ein 3-Mann-Schlachthaus!
Ich hab noch überlegt ob ich vielleicht doch ein Necro spiel, der lag mir früher ziemlich. Hat einer ne Ahnung ob der mit dem 1.10er Patch wieder was taugt? Dachte da so an einen Blut-Golem Prügelknaben und "Iron Maiden". ;-)
Ein Barbar könnt ich mir auch noch für mich vorstellen.
Pala, Sorc, Druide sind nicht so mein Ding.
Was hast du denn so für Vorlieben Waalka?
Achja, wegen Montag. kA ob ich da schon wieder zurück bin vom Familienhopping, daher vielleicht eher ab Dienstag.
ICQ werd ich gleich mal installieren, dann lassen sich solche Treffen einfacher abmachen.
Bis später Genossen.
Hallo zusammen,
bin gerade zufällig auf den Thread gestoßen und würd gern auch mitspielen. Bin ein alter Diablofan, hab alles gezockt (Diablo, Diablo 2, LOD in Solo, open + closed Bnet), spiel im Moment aber nur noch Solo + open.
Ich war schon länger auf der Suche nach ein paar Mitspielern im open Bnet die cheatfrei spielen.
Würd gern Barb, Pala (Hammadin rockt), Ama oder Sorc spielen.
Zeit habe ich fast die ganze kommende Woche (inkl. WE)
Was haltet ihr davon "Eastern Sun" zu zocken? Find ich nen bissl schwerer, aber auch interessanter. Als Mod für Version 1.09d. Wenn nicht, dann nicht.
Wie funktioniert das offene B-net? Das kann man auch Charaktere ausm Solo weiterspielen?Is ja lustig, dann können wir sie später ja auch allein weiter zocken.
Our Team:
Saty: Totenbeschwörer
deXter: Paladin
diabolicus: Zauberin
Waalkamaan: Bogen-Amazone
Somth' wrong with that?
Einsprüche erlaubt bzw gewünscht.
Wolln wir uns über ICQ unterhalten? Ich weiß was es ist, aber Umgang damit hab ich keinen. Wo krieg ich das her?
deXter
Ich bin dafür, dass wir die "normale" 1.10 Version zocken. Den Mod "Eastern Sun" kenn ich nicht. Aber 1.10 ist auch schwerer als 1.09d und es gibt viele neue gegenstände, runenwörter sowie das synergiesystem. Außerdem hab ich in 1.10 einige Solochars angefangen, die ich im Solo gern weiterspielen würde.
Mit deinen Solochars kannst du im offenen Battle.net, im LAN (und natürlich Singleplayer) spielen. d.h. alles außer closed bnet.
Ich finde in dem vorgeschlagenen Team fehlt ein Barbar (wegen seiner Schreie sehr partyfreundlich).
ICQ habe ich auch noch nie benutzt, aber wir können uns gern über ICQ unterhalten. Download unter:
www.icq.de
Gut, zocken wir 1.10
Aber ich wollte eigentlich von vorn anfangen, also von null an, quasi mit neuen Chars.
Nen Barb muss aus meiner Sicht nicht unbedingt sein. Ein Pala, das vorrent und drei andre die von hinten reinhauen.
Ich hätte gern aber ne Zauberin dabei die ordenlich mit Elementarschaden reinhaut, auch nen Necro der die Gegner ablenkt, und nen Pala, der mit Aura und Kampfstärke den Nahkämpfer macht.
Ne Amazone oder nen Barb oder nen Druide können dann noch hinzukommen. Mir Egal, ich würd gerne den Pala zocken.
deXter
Also erstmal willkommen im Team, Diabolicus und Dexter!
Ab besten kenne ich mich noch mit der Assasine aus, die im Nahkampf physischen und auch nicht schlechten, magischen Schaden austeilen kann (Phönixschlag). Die Ama hab ich noch nicht wirklich ausgiebig gespielt, aber würd ich auch mal gerne ausprobieren, als Abwechslung zum Nahkampf. Zauberin und Necro würden mich auch reizen, mit denen hab ich allerdings noch weniger Erfahrung und mit dem Barbaren kenn ich mich gar nicht aus, Was man aber ändern könnte.
Mir ists fast egal was ich spiele, nur der Druide ist mir von den Skills her etwas unsympatisch. Man könnte natürlich auch mit zwei Palas spielen, einer Offensiv, der andere Defensiv.
Mir ist auch eingefallen das im Bnet eh nur 1.10 spielbar ist, bei einer älteren version versucht das bnet den patch aufzuspielen.
das mit den alten chars war so gemeint, dass ich sie alleine im solo weiterspiele und für unser game nen neuen anfange.
sorc ist nicht unbedingt nötig, da auch ein hammadin (kämpft mit gesegneter hammer = magieschaden, es gibt keine immunen im spiel, angezeigte magieimmunitäten werden vom spiel ignoriert, habs selbst ausprobiert [lvl 84, kann mit perfekter ausrüstung alleine baals diener auf hell in 8 player games killen]).
necro zum "gegnerablenken"(?) ist auch nicht unbedingt nötig, wird durch nahkämpfer + söldner erledigt.
Ich würd ne party mit 2 palas (nahkämpfer, z.b. fanazealot mit eifer + fanatismus und hammadin mit ges. hammer + konzentration) vorschlagen. Dazu noch ne ama die von hinten abräumt. die weiteren chars sind dann beliebig.
ich könnte den hammadin spielen, da ich damit schon Erfahrungen gemacht habe. Verteilung der chars ist prinzip aber egal.
Gut, dann mach ich den Faneiferdin :-) Mit dem kenn ich mich aus!
Juhuuu.SAAAAATYYYYY ! Wo bist du? Was willst du nun spielen? Amazone? Necro?
Und Waalki? Du die Assasine oda watt?
Sacht ma welchen Tag wir uns zusammen kloppen wollen! (miteinander, also nicht untereinander)
Hab eigentlich diese Woche noch jeden Tag Zeit, danach fangen die Abi-Prüfungen an. Bähää, Lernen ->PABÄH, Mag ich nicht, muss ich aber durch.
Ma gucken ob ich das an diesem PC hier zocken kann, so mit 50ms TFT (von Vobis) {:-)
deXter
Ich hab auch noch die ganze nächste woche zeit, mach erst nächstes jahr abi :-), danach kann ich es noch nicht genau sagen (vorzugsweise wochenende).
Wenn Necro, würde ich fast zur Sorc tendieren, da der Necro die Immunitäten knacken kann.
*denkdenkdenk*
Adererseits schadet das auch einer Kicksin nicht, die ja in nicht unerheblichem Ausmaß Elementarschaden austeilt. Zudem ist ein Hammerdin nicht eher ein Fernkämpfer? Dann könnte man noch eine Frau im Nahkampf vertragen! ![]()
Ok, also ich würde dann die Assa mal im Mehrspielermodus ausprobieren. Mit den Auren Konzentration und Fanatismus haut die bestimmt gut rein:feuriger Flächenschaden beim Kick, der 50% des physischen beträgt. Der wird vorher aber noch mit Tigerstrike mindestens ver. öööh, verdoppelt und mit Skillevel 11 gibts da sogar schon +300%/900% drauf.
Wenn der Necro (Saty wie wärs?) dann mit Skelettmagiern die Artillerie aufstellt.
Achja, wenn nicht Necro, dann könnte ich mit der Falle Todeswächter für Kadaverexplosionen sorgen. Damit wären dann diese ewigen Auferstehungen der Fallen oder Skelette durch Shamanen oder Mumien kein Problem mehr. Obwohl, habt ihr Palas nicht diesen Rücknahme-Skill? Verwendet ihr den überhaupt? Nicht, dass ich euch da einer wichtigen Lebens- und Manaquelle beraube.
Ich spiel nen hammerdin immer als nahkämpfer:
gegnerhorde anlocken, mitten rein stellen, loshämmern, schauen was übrig bleibt (normal nichts, wenn dann erledigt das eh mein sölli)
rücknahme ist ziemlich wichtig, da ein hammadin nicht leechen kann und es umständlich ist, dauernd tränke zu nehmen.
Noch ne Frage: Verwenden wir nur selbstgefundene Items oder kann ich meinem pala auch ne kleine startausrüstung geben?
Ich hab nämlich auf mulis im Laufe der Zeit ne Menge Items gesammelt.
Hat heute jemand Zeit zum Zocken?
Ich würd sagen, wir starten alle gleich. Entweder jeder ne Startausrüstung oder keiner. Ich tendiere zu "Keiner".
Also, nochmal festgehalten:
deXter: Paladin
diabolicus: Hammerdin
Saty: Necro
Waalkamaan: Assasine
deXter
Nee, hab leider keine Zeit, sitze immer noch an der Hausarbeit. :|
Zur Startausrüstung. Also es ist natürlich reizvoll schon mit guten Sachen zu beginnen, besonders, wenn man ja schon einen Charakter aus der gleichen Richtung hat. Aber ich glaube, dass es auch recht gut wird, wenn wir bei Null anfangen. Einer findet was und fragt mal rum, wer es brauchen könnte und alles schrein sie "ICH! ICH!" und dann kommt die Verhandlung wer es gerade am dringendsten braucht und wer eigentlich noch gut zurecht kommt. Und auch mit Edelsteinen und Runen kann man sich gegenseitig genauso helfen. "Hey Leute, ich brauch dringend einen Rubin/Saphir für meinen Sockel, damit ich mehr Leben/Mana hab. Und dann mit dem Haradrim-Würfel geht´s erst richtig los.
Ich freu mich schon total! ![]()
EDIT: Ich werde meine Assa auf Blitzschaden und Tritte, also Fauer, ausrichten. Die Fallen lasse ich ganz weg, da man die schon etwas mehr als nur halbherzig ausbauen müsste und für die einzig lohnenswerte Falle "Todeswächter" hat der Necro die wesentlich bessere Kadaverexplosion.
Apropos Necro. Saty? Wie schauts bei dir aus?
So.jetzt aber.
Zurück von Happy Easter und ne Menge neuer Nachrichten im D2-Thread. yipiiiee.!! ;-)
Ich würd auch sagen wir fangen alle mit Null an und verteilen gefundene Sachen eben nach dem Bedürfnisprinzip.
Was die Chars angeht find ich eure Vorauswahl klasse. ich schwank grade noch gewaltig zwischen BowAma und Golem+Jungfrau+Cadaver-Necro.
Die Ama könnte halt auch entfernte Ziele gut angreifen, und trifft später mit dem Streuschuss auch grosse Mengen sehr zielsicher.
Mit dem Necro hat man dann eben noch son Golem-Prügelbock, den man in beliebig grosse oder starke Gegnertruppen reincasten kann.
Hmmmmmm. grübel. dampf.
;-)
Achja. heut abend hätte ich dann Zeit. und morgen auch. Eigentlich die ganze Woche, immer Abends ( >> Urlaub ;-)))
Ok, da der Saty (Hallo Saty!
) sich für ne Bogen-Amazone entschieden hat und ich für eine Assasine mit Tritten, wäre es ganz gut, wenn einer von euch Palas ein bissl Conviction auf- und ausbauen könnte, damit die Resistenzen der Monster etwas gesenkt werden.
Ich verteile beim Kicken grundsätzlich flächigen Feuerschaden und Satys Amazone wird später mit nem Explosions-, Brand oder Frostorbpfeil arbeiten. Zusätzlich verteile ich selber nach drei Ladungen "Klauen des Donners" mit dem Kick heftigen Blitzschaden, oder mit Phönixschlag nicht so prallen Kälteschaden durch nen Frostorb. Gift wollte ich eigentlich auch noch ein bisschen dabei haben (ebenfalls über eine Fertigkeit), womit wir wirklich alle nicht-physischen Werkzeuge zur Monsterbekämpfung in der Party hätten.
Könnte das einer von euch beiden Palas eventuell mit einbauen? Muss ja nicht permanent und auf Maximum laufen, sondern wäre vielleicht eine klasse Ergänzung bei schwierigen Gegnern. Was meint ihr dazu?
Hat sich erledigt. Saty spielt ne Mehrfachschuss-Ama und ich hab mir derweil die Tabellen kurz angeschaut.
Wenn ich bei euch unter Konzentration und Fanatismus mitlaufe, komme ich auf Grundschaden +2200% und DAS dürfte die Resistenzerniedrigung einer gerade so mitgenommenen Überzeugungsaura, wohl etwas übertreffen! ![]()
Ok, also vergesst das da oben.
ist das spiel 2d?
dann würds sogar auf meinem Notebook rennen? was hat das für Hardware-anforderungen?
The ultimate LAN-Clan
OOOhhh, Godd, jetzt wolln meine Freunde doch tatsächlich jeden Abend Saufparties machen. Das geht doch niiiiiicht. Ich will doch mit meinen Forum-Freunden zocken. Aber was sein muss, muss sein. Meine Fresse, sind meine Augen rot, und jetzt noch Auto fahren, na prost mahlzeit.
Wünscht mir Glück, das ich heut noch zurückkommen, aba heile.
Nieder mit dem Alkohol *hicks*, genau! Macht ihn alle!
Man, ich kann doch so nich Auto fahrn. ist doch Selbstmord. Ich muss aber. Hab ich meiner Oma versprochen. Die schei.. guten Manieren.
Tschaui
deXter
Ich könnte bei meinem Hammadin nen punkt reintun. da ich später (in hohen lvl bereichen) ausrüstung mit ca +14 zu allen skills tragen werde, hab ichs dann auf lvl 15.
explosions- und brandpfeil sind nicht wirklich effektiv ohne ohne zu viele (unnötige) skillpunkte. Ne frostama wäre möglich.
Du hast den bedeutendsten nicht-physischen Schaden vergessen: Magieschaden. Es gibt kaum Immune und falls doch werden die Immuntitäten und Resistenzen vom gesegneten Hammer ignoriert. Durch die beiden Auren macht die Party enormen physischen damage der die meisten Gegner erledigt.
das spiel ist 2d und sieht selbst bei einer 640*480 Auflösung nicht schlecht aus.
offizielle Hardwareanforderungen:
233 Mhz
64 MB Ram
1,3 Gig festplatte
Ich würde aber mindestens 600 mhz und ne geforce 1 oder vergleichbar empfehlen.
So, Freunde der Nacht.
Nach ein paar kleinen Matches (leider noch nicht zu viert) haben wir folgenden Zwischenstand vorzuweisen:
<pre>deXter: Fanadin Level 18
diabolicus: Hammadin Level 17
Waalka: Kicksin Level 11
Saty: BowAma Level 11
(CadaverNecro Level 15) <small>mit der Option zum Switchen</small>
</pre>
Wir müßten uns nochmal wegen der Item-Frage abstimmen.
Iron-Man-artig alles selber finden / kaufen in den Matches
oder
Item-Support von außen. (andere Muli-Chars, Trade usw.)
Ich tendiere eher zu Ersterem.
Sorry,
deXter: Fanadin Level 18
is schon seit gestern so.
Ich bin auch dafür, dass wir uns die Items selber suchen, allerdings hab ich schon von diabolicus einige Items erhalten (Set- Unique- Items). In ein par Levels sind die eh zu schwach.
deXter
Ich stimme euch zu bei eurer Ironman-Variante, falls später größere Probleme auftreten, können wir ja mf-runs machen.
Korrigiert. ![]()
tendiere immer mehr zum Necro. Poison Dagger is ja viel besser geworden im 1.10er ![]()
Hallo Liebe Diablo 2 LoD 1.10 Freunde! :-)
Es freut mich sehr, dass es auch in unserem THG-Forum Anhänger des besten Spiels aller Zeiten gibt. Ich habe Euren Beitrag gelesen und muss mich jetzt auch mal zuschalten. Ich spiele Diablo 2 seit der Beta-Version und man kann sagen, dass ich schon zu lange davor sitze. :-)
Wenn ich so zurück blicke . man. muss ich krank gewesen sein, einen Babaren auf Level 99 zu bringen.

Viele Grüße in das Diabloland. :-)
Hey Bert.
Klasse. ein hochrangigen Fan hier zu begrüßen. ;-)))
Wenn dich mal der Hafer sticht und du die Dämonen schreien hörst, melde Dich einfach. ;-)
Ich hab in nem Forum gelesen, Kadaverexplosion soll beim necro auch rocken.
Hey, Leute!
Wann wollen wir denn mal weiter zocken? Ist schon lange her, dass wir zu viert/dritt gezockt haben.
Mein kleiner Fanadin auf Level 22 wartet sehnsüchtig drauf große Monster platt zu machen. ;-)
Ich hoffe wir kriegendas hin, dass wir bald mal wieder alle samt zocken. Waalki is mit Uni-Schreiberei vorerst fertig, das ist ein gutes Zeichen.
Wie siehts aus?
deXter
Rocken?
Einige in der Necromanten-Krypta bezeichnen die Kadaverexplosione als DEN mächtigsten Massenvernichtungsspruch überhaupt! In Verbindung mit dem Fluch Altern oder Verstärkter Schaden.
@Bert: Is ja geil, das einer von euch offiziellen THGlern so ein richtiger Diablo-Fan ist! Melde dich doch mal, wenn du Lust auf ne kleine Runde hast, Whotan wäre uns sehr willkommen! ![]()
Und sollten wir ehrenhaft im Kampfe fallen, so wäre es uns allen eine große Ehre nach einem Festbankett an Odins Tafel am Ragnarök teilzuhaben. Is der gute Thor eigentlich immer noch so grimmig, hat er endlich den fehlenden Knochen gefunden? Und wie gehts eigentlich Loki, dem alten Schlitzohr? Hab mich ja die ganze Zeit in Midgard rumgetrieben. ![]()
@deXter: Jaaaahaaaa, da hast du Recht, dass das ein GUTES Zeichen ist. Wie steht bei euch heute Abend? Ich denke ich hätte Zeit! Endlich mal wieder! Juhuuuuu! ![]()
@Diabolicus: Wie stehts mit dir? Ich hab dich bisher selten in ICQ gesehen. Wann hast du normalerweise Zeit?
Von mir aus, könn wirs heute Abend mal wieder so richtig krachen lassen ;-) Diablo muss heute wenigstens in den Abrund gestampft werden. Von mir aus auch Bhaal. Aber das werden wir sehen.
Bis denne.
deXter
Nunja. da stellen sich aber noch Duriel und Mephisto in den Weg.
Wollen ja auch nicht unerwähnt bleiben. ![]()
Ich hätte heute Abend auch Zeit. Bin jetzt übrigens auf Ama umgestiegen (lvl 23, akt 3 anfang). Mit "Rocken" meinte ich, dass es sehr stark ist.
@Waalkamaan:
Mein Problem ist, dass ich kein Dsl habe, bzw. bekommen kann
:-( und somit keine Flatrate habe. Deshalb kann ich nicht ständig online sein, sondern nur ab und zu. Ich geh hin wieder online, meistens mittags oder frühabends (14-20 Uhr, je nach Wochentag).
Hey Jungs.
Ist Euch schon aufgefallen, daß wir den größten, jemals im THG-Spiele-Forum erstellten, Thread geschaffen haben?
Das spricht für sich und für das beste Spiel der Welt. ;-)
Mit meinem Necro, kratze ich schon fast an der Level 30 Hürde. Bald kann ich mir die Leichen für meine Cadaver-Explosion selbst schaffen.
Dann wird nach Herzensgüte ein Grüner ziehen gelassen.
:lol::lol:
Das haut den stärksten Balrog um!
SeeYa ![]()
Feine Sache. Hab ich auch schon bemerkt. So besucht war der "Spiele und Tweaks" Thread lange nicht mehr.
Aber dein "Sagt mal wo kommt ihr denn her" kann glaub ich keiner schlagen, oder gibts da was besser besuchtes?
| Zitat :
|
Was meinst du damit? Kann ich mit nichts assoziieren.
deXter
Denk einfach an Gift-Nova. oder an Chili-Eintopf![]()
Hi Leutz!
Mein Fanadin hat so eben Level 39 erreicht und ist nur noch einen Waypoint von Bhaal ertfernt.
Doch ich möchte ihn mit euch zusammen in die Hölle zurückschicken.
Wie siehts aus? Wann könntet ihr mal wieder?
Also ich kann heute(Donnerstag) nicht, weil Lernen für ABI, morgen könnte ich dann, Samstag wieder nicht, Sonntag und Montag aber, Dienstag dann nicht aber wieder Mittwoch und folgende Tage.
Ist jemand mit mir d'accord? (Anspielung auf "Catch me if yo can" ) -> damit man versteht ![]()
Wo steht ihr im Moment mit euren Chars?
deXter
Hi,
Meine Ama hat erst lvl 28, werd sie aber noch etwas im Solo leveln und bin im Moment noch akt 5 wp 1.
Ich könnte Donnerstag, Freitag vielleicht, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag nicht (Karate-Training).
Ich finde wir sollten mal wieder zu viert zusammen zocken.
mfg diabolicus
Ich finds ja ganz schön traurig von euch, dass dieser Thread nicht mehr an erster Stelle steht. Es hatte doch alles so viel versprechend angefangen:
4 Leute, 4 Diablo-Süchtige, 4 Zocker und ein Spiel; das Eine Spiel: Diablo 2 Lord of Destruction
Ich habe meine Abi-Freizeit, also auch jetzt noch ne Menge Zeit zum zocken. Aber irgendwie seid ihr ja nicht mal mehr einzeln dran interessiert weiter zu zocken. Außer mit diabolicus habe ich kaum mal mit euch (Waalki und Saty) zusammen gezockt.
Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder, sonst fällt das noch ganz ins Wasser.
Sagt mal hier im Forum Bescheid wann ihr euch in der Lage fühlt mal wieder Diablos Schergen zu verkloppen.
Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal."
deXter
Hey dex.
Waalka hat sein Studium, ich hab Frau und Kind.
Da bleibt nicht so viel Zeit wie zu Abi-Zeiten.
Und was man auch nicht vergessen darf, ist die Tatsache daß es einen kleinen "Vertrauensbruch" gab(so man dies in diesem frühen Stadium so nennen mag), welcher bei mir immernoch im Hinterkopf präsent ist.
Du weißt was ich meine.
Um nochmal einen Status abzuliefern:
Meine Ama ist mittlerweile Lvl 68 und steht kurz vorm Nightmare-Baal.
Waalks Kicksin ist . obwohl, kann er ja selber erzählen. ![]()
Es gibt 38 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.