Hi all, ich habe schon länger das ASUS A7N8X Deluxe. Ich bin sehr zufrieden damit, vor einigen Tagen habe ich mir ein 5.1 Speaker System geholt, ich hatte den nForce Sound treiber installiert der bei der Treiber CD damals dabei war, also eine ältere Version. Dieser Treiber erkannte alle boxen nicht ganz so wie sie standen, also habe ich den neuen Treiber installiert, bei der Installation der Boxen (Speaker Wizard) war ich mit meinem CLAN im TeamSpeak (Voice Programm) bei der erkennung der Boxen ging mein Mikrofon plötzlich nicht mehr, der stecker wurde nicht entfern, garnichts. Ich denk mal das der Treiber bei dem Wizard irgendwas am Mikrofon Port gemacht hat. Nur ich weiß nicht was, ich habe den neuen Treiber (Nvidia NV_MIXER) mal deinstalliert und es dann mit dem Mikrofon erneut Probiert, es ging immer noch nicht, also habe ich den Treiber wieder installiert. Bei den Mikrofon einstellungen ist auch alles im grünen bereich es ist angewählt und der booster ist an, habe es auch ohne probiert, nichts war möglich, ich weiß nicht ich denke mal das der treiber den Port irgendwie deaktiviert hab den das Mikrofon geht an einem anderen PC, kann mir evtl jemand helfen? Danke schonmal im vorraus. Cu
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.