hi, ich hab seit kurzen sehr häufig Abstürze in der Form das sich der Rechner einfach ausgeht und neustartet (vor allem bei UT 2004, SOF 2, FarCry). Ich vermute das die Probleme erst seit dem neukauf meiner Aeolus FX 5900 TX aufgetreten sind. Seit dem spiele ich auch erst UT 2004, FarCry usw. Mein System: EPOX 8K9A AMD XP 2000+ 512MB DDR 20GB HD IBM 80GB HD Seagate Aeolus GForce FX 5900XT Artic Cooling Super Silent Pro zwei weitere Gehäuse Lüfter 400 Watt "no-name" Netzteil (MaxP - P400, irgend nen Vobis Teil) Direkt nach dem Absturz wird eine CPU temperatur von maximal 55° angezeigt. Ich glaube nicht das es irgendein Wärme Problem ist. habt ihr Ideen was ich machen kann um vielleicht irgendwelche Komponenten aus zuschließen um die Ursache zu finden? Liegt es vielleicht an dem Netzteil, weil soweit ich mich erinnere hatte ich noch keine Probleme vor dem Grafikkaten Neukauf.
Noname NTs gelten neben Noname RAM als Hauptursachen bei PC-Problemen. Daher wäre es schon sinnvoll, wenn du dir ein leises Marken-NT zulegen würdest. Mfe
ok dann werd ich mich mal nach einen neuen Netzteil umschaun. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für ein netzteil was sich im guten Preis/Leistungs Verältnis bewegt?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.