Hallo Leute, ich will mir eventuell ein neues Notebook zulegen, jedoch sollte dies die folgenden Bedingungen erfüllen: 1. Kein Modem! 2. Möglichst leise muss es sein! 3. Kein Laptop von Gericom (<---- superschlechter Service, den ich bei meinem alten Gerät erfahren musste!) 4. Wenn möglich 2. Akku eingebaut oder halt austauschbar mit einem Laufwerk 5. Keine (zu) alte Grafikkarte mehr . ab 32MB?? (16MB??) VRAM Vielleich könnt ihr mir da weiterhelfen?? Vielen Dank schonmal im Voraus . TS17T
ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS ASUS Vergib mir Vater denn ich habe gesündigt [gespammt] ASUS - Was sonst ?
aha . erstmal danke fuer die zahlreiche hilfe gibts das eigentlich auch als bulk - also ohne betriebssystem, ohne hdd und so - nur den laptop? mfg TS17T
vielen dank fuer die hilfe . das modem uebers bios abschalten konnte ich bei meinem alten nicht. das modem war in einer multifunktionskarte mit der soudkarte zusammen verbunden. jetzt konnte ich nur hingehen und entweder den treiber "audio with modem" installieren oder "audio without modem". strom hat das mistding aber trotzdem noch gezogen, obwohl ich den letzteren treiber installiert hatte.
vielen dank fuer die hilfe schlimm waere es nicht, aber es frisst strom und bleibt trotzdem in den heutigen dsl-zeiten ungenutzt. ist halt einfach ueberfluessig, dass die noch verbaut werden - ist meine meinung! und wenn ich dann bis nachmittags in der schule sitze, sollte der akku auch dementsprechend lange durchhalten. mfg TS17T
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.