ja ich schon wieder ich hab hier ein video, das ist um 90° gedreht, bedeutet, alles was eigentlich unten sein müsste befindet sich rechts! und jetzt brauche ich unbedingt <big>HILFE</big> weiß jemand, wie ich das drehen kann? danke schonmal!
ich natyrlich! immerhin bewahrst du mich von meinem zweiten monolog. hab rumgegoogled und siehe da: Video um 90° drehen?: Hallo, ich habe mit einer IXUS V2 ein kleines Video aufgezeichnet. Leider habe ich diese hochkant gehalten, nun ist das Video um 90° verdreht. Gibt es die Möglichkeit, es im Videostudio 6 - oder womit auch immer - zu drehen? Gruß Andreas Antwort von Torsten:: Nehme das kostenlose Tool VirtualDub dafür. http://www.virtualdub.org/ was lernen wir daraus: erst google, dann community sorry
nur so als (alternativ) lösung: ich mach das immer mit video-deluxe. :-) Im ATI-Bildschirm treiber kann man auch das ganze bild drehen, falls es hilft. (glaube aber eher nicht! :-D) The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.