Wort:    Username:           

.meine Creative Inspire T7700 Boxen.
Mit meiner jetzigen soundblaster live! player 5.1 habe ich viele probleme, unter anderem das großbekannte problem mit der devldr32.exe
wollte nun fragen welche soundkarte am besten für dieses 7.1 system geeignet ist. hab mir über die creative audigiy 2 zs gedanken gemacht, meine fragen dazu wären nun ob bei der soundkarte das devldr32.exe problem hat und ob sich der preis von ca. 78€ wert ist
thx im vorrau
mfg andy

Anzeigen

welches problem?
also ich habe auch dieses boxen-sys und die audigy 2 ZS und garkeine Probleme. :-)
Vielleicht kannst du mir mal erklären, was das ist, dann kann ich dir sagen, ob ich den Fehler habe. ;-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
- 0 +

das problem tritt bei soundblaster live! player 5.1 auf. man kann wegen der devldr32.exe den pc nicht herunterfahren und ich kann jetzt leider nur 2 boxen meines sys benutzen, weil ich die windowstreiber nutz, wegen der exe halt *heul*
gut gibt mit der das problem nicht :D

ach DESHALB ist mein rechner früher, als ich noch den SB Live! Value drin hatte nie richtig runtergefahren??
AHHHHRG!
hätte ich das früher gewusst, hätte ich schon seit Jahren eine Audigy! Aber naja.. der sb live macht auch noch viele andere robleme. tv-karte + sblive heisst meist ärger. bei meiner neuen DVB-tv-karte steht sogar bei: besser keinen SB Live im Rechner haben. :-)
auf jeden fall hat meine Audigy das Problem unter WinXP SP1 nicht und auch damals, als sie reinkam hatte sie es unter Win2000 SP4 nicht, also vermute ich, dass es das Problem garnicht mehr gibt! :-)
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Geeignete Soundkarte für
Zu:

Es gibt 108 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen