Game Port Problem

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Game Port Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich hätte nur eine Frage bezüglich eines Adapters für den Gameport auf USB.
Das es so etwas prinzipiell gibt, weiss ich. Aber ich habe schon mehrere probiert um mein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel an einen USB Port zu bekommen. Aber es war alles zwecklos.
Des halb meine Frage, hat es schon jemand geschafft? Und wenn nicht, gibt es denn eine Möglichkeit von dem Game Port auf den seriellen Port.
Ich frage das Ganze, da ich mein Lenkrad gerne an mein Notebook schliessen würde.
Danke für jegliche Hilfe und Infos
Life on earth could be pleasant.
but then again.
I was born!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Game Port Problem
Zu:

Es gibt 109 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen