Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Treiber-Problem: Mit dem Catalyst-Treiber

Treiber-Problem: Mit dem Catalyst-Treiber

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Treiber-Problem: Mit dem Catalyst-Treiber

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,
Egal ob ich den catalyst den DNA, oder auch den Omega-Treiber nehme,immer kriege ich nen fehler!
Hab im moment garkein treiber druf.
Hab alle treiber sauber de-installiert.
Treiber auch schon neu geladen
Hier der Fehler:
http://www.xbox-tools.de/stuff/error.jpg
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, hab keinen bock zu formatieren..Achja, er kann die hardware auch net installen wenn sie erkannt wird.Es liegt kein Hardware-schaden vor, da ich nix übertaktet hab!
bye kor

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Treiber-Problem: Mit dem Catalyst-Treiber
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen