Also ich habe mir vor kurzen ein Shuttle XPC gekauft. Das wie folgt ausieht: AMD Athlon 64 3200+ 1024MB DDR-Ram 80GB Festplatte DVD Brenner (weiss nicht welchen) So jetzt meine Frage: Ich wollte mir die Geforce 6800 ultra kaufen,seh ja schon das dieses Gehäuse zu klein ist, was aber kein problem wäre. Ich frag mich nur ob das Netzteil es packt. Oder ob man ein besseres reinsetzten kann, weil mein Netzteil nur noch ein freien Stecker hat?
Also das NT deines SN85G4 leistet auf der 12V Schiene 192Watt. Da deine CPU alleine schon 80-90Watt braucht und die GF 6 nochmals ca. 110Watt wird es arg eng. Allerdings liegen zwischen dem vorgestellten Prototyp und der Serienkarte meist noch einige Veränderungen. So dürften die meisten GF6s eine 2 Slots verbrauchen und auch nur wenig mehr Strom verbrauchen als ihr Vorgänger(war ja auch schon n Schluckspecht). Aber bis du die GF6 im Laden bekommst werden noch ein paar Tage ins Land gehen und alles was man dazu sagt ist somit wilde Spekulation. mfg muro p.s. die Spezialisten für BBs findest du hier: http://www.forum-barebonecenter.de/
na die sagen das ein 480w nt sein muss sonst laeuft se nich! und du brauchst 2 stecker! also muss wohl ein neues rein! man man gleich die 6800 ultra respect!! kannst dan malö die benchergebnisse posten!! ich würd aber noch auf die neuen chips von ati warten sie sollen au hammer sein! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
Jo ich werde Bestimmt noch auf die ATI karten warten! Will ja nicht aufeinnmal ne Schrottkarte drin haben. Naja erstmal wird der Shuttle SN85G4 noch Wassergekühlt. Wenn es dann soweit fertig ist und ATI ihre Grafikkarten rausgebracht hat, werde ich hier ein paar Bilder posten und benchmark Ergebnisse! MFG Lixmo
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.