Anzeige
News

Shuttle stellt leisesten Mini-PC vor

11. Oktober 2005

Die Firma Shuttle stellt mit dem XPC Barebone SD11G5 einen sehr leisen Mini-PC vor, nach eigenen Angaben sogar den derzeit leisesten. Mehr lesen

Shuttle stellt Highend-PC vor Intel Core2 Extreme-CPU vor

30. Oktober 2006

Shuttle hat mit dem Shuttle XPC P2 3700G einen neuen Highend-PC für Gamer und Profi-Anwender vorgestellt. Mehr lesen

Shuttle: Lösungen für AMD AM2 Prozessoren

31. Oktober 2006

Shuttle stellt zwei Lösungen für die AMD AM2 Prozessoren vor. Mehr lesen

SLI Mini-PC von Shuttle

16. August 2005

Shuttle hat heute mit dem Shuttle XPC Barebone SN26P einen SLI-Mini-PC vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Shuttle XPC Netzteil

Shuttle XPC Netzteil

Erweiterte Suche

Es gibt 182 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Shuttle XPC Netzteil

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Also ich habe mir vor kurzen ein Shuttle XPC gekauft. Das wie folgt ausieht: AMD Athlon 64 3200+
1024MB DDR-Ram
80GB Festplatte
DVD Brenner (weiss nicht welchen)
So jetzt meine Frage: Ich wollte mir die Geforce 6800 ultra kaufen,seh ja schon das dieses Gehäuse zu klein ist, was aber kein problem wäre. Ich frag mich nur ob das Netzteil es packt. Oder ob man ein besseres reinsetzten kann, weil mein Netzteil nur noch ein freien Stecker hat?

Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

Also das NT deines SN85G4 leistet auf der 12V Schiene 192Watt. Da deine CPU alleine schon 80-90Watt braucht und die GF 6 nochmals ca. 110Watt wird es arg eng. Allerdings liegen zwischen dem vorgestellten Prototyp und der Serienkarte meist noch einige Veränderungen. So dürften die meisten GF6s eine 2 Slots verbrauchen und auch nur wenig mehr Strom verbrauchen als ihr Vorgänger(war ja auch schon n Schluckspecht). Aber bis du die GF6 im Laden bekommst werden noch ein paar Tage ins Land gehen und alles was man dazu sagt ist somit wilde Spekulation.
mfg muro
p.s. die Spezialisten für BBs findest du hier:
http://www.forum-barebonecenter.de/

Mehr Informationen

jo Danke werde mich dann, wenn es die Grafikkarte gibt mit meinen System weiter erkundigen! Und nochmals Danke!

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

na die sagen das ein 480w nt sein muss sonst laeuft se nich! und du brauchst 2 stecker! also muss wohl ein neues rein! man man gleich die 6800 ultra respect!! kannst dan malö die benchergebnisse posten!! ich würd aber noch auf die neuen chips von ati warten sie sollen au hammer sein!
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.

Mehr Informationen

Jo ich werde Bestimmt noch auf die ATI karten warten! Will ja nicht aufeinnmal ne Schrottkarte drin haben. Naja erstmal wird der Shuttle SN85G4 noch Wassergekühlt. Wenn es dann soweit fertig ist und ATI ihre Grafikkarten rausgebracht hat, werde ich hier ein paar Bilder posten und benchmark Ergebnisse!
MFG Lixmo

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Shuttle XPC Netzteil

Zu:

Google Anzeigen