Hallo. habe mir die obengenannte Graka gekauft aber neue spiele (colin mcrae rally 4) ruckeln!! Habe AMD XP 2000+, 512 MB Ram und ein Elitegroup K7S5A Mainboard. Neuste Graka Treiber sind installiert und bei 3DMark 2003 mach ich 4500 Punkte. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bin dankbar für jede Idee oder Hinweis. (*verzweifeltbin*)
Hi wg39 Hast du wirlich den neusten Treiber drauf?Bei mir hat der Treiber welcher seit dem 01.04.2004 bei NVIDIA erhältlich ist enorm viel gebrach (Geforce FX 5900). Ansonsten im BIOS "AGP fast write control" deaktivieren. (Hat mir zumindest der Support von Gainward bei meiner anderen GF 4 4800 TI empfohlen) Viel mehr kann ich dir auch nicht helfen!! Gruss Sam1
Schätzungsweise ist es Deine CPU, die die Grfikkarte etwas ausbremst. Ich habe selber eine FX5900XT und bisher nirgends Probleme festegestellt. Selbst mit 4xAA und 4x AF nicht. XP2600 @ 2245 MHz (2800+) Forceware 56.irgendwas.
Oh, jep! Sis 735, gelle? SDRAM, gelle? Also, Deine Graka ist mit Sicherheit okay! Tausche das Board gegen etwas aktuelles mit DDR333 Speicher, eine 2700+ CPU und Du hast wieder eine Rakete für ca 1.5 Jahre.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.