tachauch . da ich nicht jedesmal unter den tisch kriechen und immer umstecken mag, hab ich an meiner audigy2 gleichzeitig logitech 5.1 boxen sowie den zalman 5.1 kopfhörer hängen (via adapter klinke - 2x klinke). so kann ich, wenn ich alleine bin, die boxen und wenn die freunde zum lanen kommen, die kopfhörer nutzen . natürlich wird die ausgangsleistung dadurch halbiert, doch der verstärker des logitech-systems hat genug saft, um noch immer meine nachbarn zu stressen ;o) . nun zu meinem eigentlichen problem, welches zwar kein richtiges ist, mich aber dennoch zum kopf-kratzen verleitet: wenn ich die boxen eingeschaltet habe, so verhalten sich die kopfhörer als mikrofon! wenn ich da reinspreche, kommt das über die boxen . nicht dass das wirklich störend wäre, doch warum ist das so? ich hab sie ja nicht am mic-eingang hängen . (also auch nicht falsch installiert .) glatt, gell? da haaschd ..?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.