audigy 2 + boxen + kopfhörer ..?

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kopfhörer & Headsets - audigy 2 + boxen + kopfhörer ..?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

tachauch .
da ich nicht jedesmal unter den tisch kriechen und immer umstecken mag, hab ich an meiner audigy2 gleichzeitig logitech 5.1 boxen sowie den zalman 5.1 kopfhörer hängen (via adapter klinke - 2x klinke). so kann ich, wenn ich alleine bin, die boxen und wenn die freunde zum lanen kommen, die kopfhörer nutzen . natürlich wird die ausgangsleistung dadurch halbiert, doch der verstärker des logitech-systems hat genug saft, um noch immer meine nachbarn zu stressen ;o) .
nun zu meinem eigentlichen problem, welches zwar kein richtiges ist, mich aber dennoch zum kopf-kratzen verleitet: wenn ich die boxen eingeschaltet habe, so verhalten sich die kopfhörer als mikrofon! wenn ich da reinspreche, kommt das über die boxen . nicht dass das wirklich störend wäre, doch warum ist das so? ich hab sie ja nicht am mic-eingang hängen . (also auch nicht falsch installiert .)
glatt, gell?
da haaschd ..?

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > audigy 2 + boxen + kopfhörer ..?
Zu:

Es gibt 225 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen