Nobend Experten! Experten? - wenn ich in dieses Forum schaue, dann bin ich doch sehr überrascht, wie ruhig es hier ist. Trotzdem, ich glaube an Euer aller Weisheit Ich habe Satellitenempfang und möchte zukünftig auch im Computer digital empfangen incl. Premiere (bin Abonnent). Ist wohl klar, dass ich nicht nur empfangen, sondern auch aufzeichnen und dann brennen will. Nun hab ich mir diese Karte ausgeguckt. Mir stellen sich aber ein paar Fragen: 1. Kann ich in dem CI auch meine Premiere-Karte verwenden, auf der die Fabrik-Nr. meines Humax-Receivers gespeichert ist? 2. Entsprechen die Speichermöglichkeiten auf FP dieser TV-Karte den heutigen Anforderungen? 3. Würdet Ihr mir diese Karte empfehlen oder gibt es eine bessere? 4. Sind neue Modelle in der Pipeline, weshalb ich aktuell warten sollte? So, wär nett, wenn Ihr Euch jetzt mal austoben würdet. DANKE und [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
als ich glaube nicht, dass sich bei solchen Karten so viel tun wird. :-) Wegen der Festplatten-Aufnehm-Geschichte: also ich nehme so bei den free-to-air-programmen 2 stunden mit 1,5-2GB auf. Prozessor hat keine Last, weil ja alles schon schön direkt in MPEG2 rübergejubelt wird. Also kannst du dir ausrechnen für wieviel dein Platz reicht/ob er dir reicht! :-) The ultimate LAN-Clan
Jo Kralle, aber wie sieht es mit den restlichen Antworten aus :| [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.