Nabend zusammen! Angeblich sollen wir ja Frühling haben. Diese Woche bin ich jeden Tag so 100 km bei uns rumgefahren. Es war toll zu sehen, wie die Bäume immer grüner wurden und alles zu blühen begann. Bei mir jedenfalls kam da mächtig viel Freude auf; nennt sich wohl Frühlingserwachen Habe dann mal so über die Wiesen geschaut: Da blüht was blau, dort sind gelbe Blüten, natürlich ist auch der Löwenzahn schon wieder da. Aber was ist das? Bitte nicht unter Eigenschaften nachsehen, ja?! [img] [color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Mit der Sumpfdotterblume liegst Du richtig, die zweite ist ein Wiesenschaumkraut, die dritte weis ich auch nicht. Es ist schon traurig, dass hier kaum jemand noch die Natur kennt. :| [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Naja. also krasser könnte man's kaum formulieren. Deshalb würde ich mal schweeer auf Ironie tippen. Hast recht Merano, ich kenn kenne eigenlich auch nur die Sumpfdotterblume, und das ist erschreckend! Aber was soll man tun, Blumen gehören einfach nicht zu unserer Lebenswelt, wir sind doch fast alle städtisch orientiert. :-/
Ja Woki, dann müsstet Ihr doch Heisshunger auf Grünzeug haben Hast Du schon mal mit einem geliebten Weibe in einer Blumenwiese gelegen:lol: Wenn sie dir dann mit einem Wiesenschaumkraut über deinen Adoniskörper streicht - aahh oohh - und erstmal mit einer frisch gepflückten Brennessel in deiner U-Wäsche, da blühst du so richtig auf [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.