Ich hab mal wieder ein bisschen mit PhotoPaint rumgespielt. Das da unter ist dabei rausgekommen. Wer kennt die zwei? [img] [URL=http://320093323630-0000.bei.t-online.de/Ste/Anleitung/Daemonen/Daemonen_1024x768.jpg] .unheimlich diese leuchtenden Augen vom linken, und die Angriffsstellung vom rechten.
Hmmm? Bei mir werden die angezeigt und es sind ja auch keine PNGs, die früher Probleme machen konnten. Hast du vielleicht deinem Browser nicht erlaubt von anderen Adressen als der gerade besuchten Seite Graphiken zu laden? Die Bilder sind gleichzeitig Links zu den großen Versionen, kannst du auf die Platzhalter klicken? EDIT: Schonmal mit Aktualisieren der Seite versucht, oder mit nem Rechtsklick und "Graphik anzeigen" oder sowas? Funktiniert es, wenn du die Adresse in einem extra Fenster laden lässt?
Hey Waalki, Der IE und Opera weigern sich kategorisch die Bilder anzuzeigen (egal welche Methode: T-Online Private Homepage 404). Netscape zeigt links die dann funzen. Mozilla: problemlos Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
da muss mich jeman dauf Tötungs-streifzug nachts fotografiert haben.. und heute nacht hol ich EUCH! muaaaaaaaaaaahahahahahahahaha! ;-D oder ich komm und mach POW: .. stuntman-style! The ultimate LAN-Clan
Private Homepage Das Dokument konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihren URL Hinweis : Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct. 404
BLITZ! (draussen.) cool! problem ist wohl folgendes: deine bilder-urls lauten so: 320093323630-0000.bei.t-online.de/Ste/Anleitung/Dämonen/Dämonen_800x600_small.jpg und "wir" kommen wohl mit dem Ä nicht klar, daher müsste es anstatt Ä immer "% 4 e" (ZUSAMMENGESCHIREBEN! aber wenn ichs zusammenschreib kommt immer ein N! oder ein Ä! es macht mich krank1 ich kann garnicht sagen, was ichsagen will!! ahrg!) heissen, aber wenn ich versuche den link mit % 4 e zu posten, dann ists doch wieder ä und geht nicht. also benenn die am besten einfach auf AE um! ;-) The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.