Hi, könnte man indem man die Spannung des AGP-Ports erhöht, die Signale verbessern die beim takten der Graka undeutlich geworden sind? (wie bei DIMMs) Wie weit könnte man gehen und wie gut ist das für die Karte & das Mainboard? danke
ich würde die spannung nich erhöhen!! is zu gefährlich!! also für mich schon! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
hab meine graka (9800pro) deswegen verloren. Im bios hat sich die agp voltage erhöht, keine ahnung wie hoch gab nur high oder auto. ich bin mir zwar sicher das ich die einstellung immer gemieden habe aber vieleicht ein unvorsichtiger click nach einer durchzechten nacht. jedenfalls ging mir mitten beim ut2004 zocken auf einmal die kiste aus und wollte restarten. mehr als diese melodische 3 piep orchester kam aber nit . Banshee
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.