Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Treiberproblem mit Sapphire Radeon 9600 Pro

Treiberproblem mit Sapphire Radeon 9600 Pro

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Treiberproblem mit Sapphire Radeon 9600 Pro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe folgendes Problem mit der Karte: Sobald ich eine DVD abspielen will, wird anstatt des korrekten DVD-Bildes nur Grafikmüll angezeigt. Woran kann das liegen?
MfG
Mr. J

Anzeigen

welches prog nutzt du denn? haste mal bei z.B. powerDVD die hardware-beschleunigung an bzw ausgeschaltet?
welchen Catalyst haste drauf?
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle

Hallo,
hat sich erledigt, es lag an der Hardware-Beschleunigung. Diese funktioniert leider auch nicht mit den neuesten Treibern, obwohl Ati dieses behauptet.
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J

ha und ICH habs gewussst!! :)
bei mir rennt sie schon, aber ich hab auch eine sapphire Radeon 9800 Pro
The ultimate LAN-Clan

Antworten Kralle
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Treiberproblem mit Sapphire Radeon 9600 Pro
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen