hallo imme lese ich in versch. foren das es bei der gf fx 5900xt eine temperaturmonitor im treibermenü gibt ich selber habe eine AOpen Aeolus FX 5900 XT 128 mb und forceware 56.72 mit coolbits drauf und kann einfach diese temp anzeige nicht finden ?? bitte mal ein paar infos mfg
Also bei mir (MSI GF FX 5900) wird die Temperatur bei: Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert/GF5900 angezeigt!!(NVIDIA Treiber Version 56.72) Cheers Sämu
jo du hast aber eine 5900 und ich eine 5900xt und da ist einfach nix zu finden aber wie schon oben beschrieben sagen andere dass es bei denen drin ist ?
Es gibt ein paar hersteller die verbauen auf ihren 5900XT Karten keinen Hardware Monitor.Nur damit kannst du die temp.auslesen und automatisches OC aktivieren. Ich weiss in Moment nur das leadtek einen verbaut.
also das automatische OC geht jedenfalls und die hersteller verwenden doch sicher alle einheitlich den gleichen chip und ev das gleiche refernzdesign ?? nur die speicherbestückung ist anders ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.