Anzeige
News

ATi bringt "chinesische" Grafik auf den Weltmarkt

11. Mai 2004

Der Grafikchiphersteller ATi hat bekannt gegeben, dass die ursprünglich rein für den chinesischen Markt geplante Radeon 9550 nun auch weltweit angeboten wird. Mehr lesen

Sapphire bietet auch Radeon 9700-Karten an

21. August 2002

Der chinesische Grafikkartenhersteller Sapphire hat nun auch Grafikboards mit ATIs Radeon 9700-Chips angekündigt. Mehr lesen

ATI erweitert Speicher für Radeon-Karten

05. Februar 2002

Der Grafikkartenhersteller ATI wird in Kürze seine Grafikboards der Radeon 8500 - und Radeon 8500 LE -Serien auch mit einer Speicherausstattung von 128 MB DDR-RAM anbieten. Mehr lesen

ATI relauncht Radeon 8500 als Radeon 9100

11. Dezember 2002

Der Grafikchiphersteller ATI wird eine leicht überarbeitete Variante des Radeon 8500-Grafikchips unter der Bezeichnung "Radeon 9100" aufleben lassen. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Problem mit meiner Ati Radeon 9500pro!

Problem mit meiner Ati Radeon 9500pro!

Erweiterte Suche

Es gibt 257 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Problem mit meiner Ati Radeon 9500pro!

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

hallo,
hab das problem jetzt schon über zwei wochen
immer wenn ich die pc nach langen stehen anschalte , geht der monitor nach einiger zeit aus (leuchte geht von gelb auf orange)
ok ich versuche es erneut. aber nun geht der monitor sofort aus!
ok erst lag es am lüfter der grafikkarte
habe einen neuen drangebaut (Copper VGA Cooler)
dann gings für 2 std. und als ich neustarten musste, trat das selbe problem auf!
nun hab ich von meinem anderen ziemlich alten rechner meine TNT 2 drin)
könnt ihr mir vielleicht raten was ich machen sollte (karte habe ich damals bei snogard gekauft)

Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

hört sich ganz danach an das die GPU Schaden genommen hat als der Lüfter ausgefallen ist.
Ist eigentlich auch ein Garantiefall-jetzt leider nitmehr wegen Kühlerwecksel.
Würd nochmal alles kontrollieren- VGA Silencer,Wärmeleitpaste auf der GPU,Anpressdruck.
Gruß TommyRoeff

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

auch wenn du den Kühler gewechselt hast, würd ich sie zurückschicken.
meine ti4200 würde trotz kühlerumbau (standard -> wakü) anstandslos ausgetauscht!

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

ok danke!

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » Problem mit meiner Ati Radeon 9500pro!

Zu:

Google Anzeigen