Hi @ all ! Ich hab da mal ne Frage. Es gibt da eine Folge von King of Queens in der Dough auf einer Gitarre spielt: "Dough and Carry, Dough and Carry..Arthur, Arthur, Arthur" Dabei spielt er bloß zwei/drei Akkorde. Wie heißt diese Folge? Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Jo, da bin ich mit euch einer Meinung: King of Queens ist einfach spitze ! Aber wie heißt diese Folge? Die will ich mir mal angucken. Das ist wahrscheinlich die einzigste, die ich noch nicht gesehen habe. Stimmt: 3 Akkorde (für jeden Namen einen.) Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Beim zappen doch bestimmt schon mal gesehen. (Arthur rulz) Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Also die Leah Remini is ein verdammt goiles Babe ! Sogar noch in dem Alter, Hut ab! Aber weiß denn keiner wie die Gitarren-Folge heißt? Hab mal beim Muli nachgesehen, das gibt inzwischen 125 Folgen, das hätte ich nicht gedacht. Scheinbar bin ich hier auf viel Resonanz getroffen, das freut mich, das amerikanische Kultur hier so beliebt ist. Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Ist das eigentlich okay, laut Gesetz, wenn man sich TV-Serien runter lädt? Würd mich glatt mal interessieren. Folge 54 heißt: "Der Ohrwurm", könnte hinkommen. Mal abwarten. Danke. Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Nein nein nein, da hast du mich falsch verstanden! Ich warte drauf, bis sie im Fernseher kommt! Nich anders!! Ich mein ja nur, weil,.naja, also da is so ein Kumpel von mir, der könnte mir das auch so ausm Internet daunloden. Ich frage nur, ob der sich dann evtl strafbar machen würde. Ich würd nie auf die Idee kommen. Nein! Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
[color="red"]GENAU![/size] Hab ja nur mal nachgesehen! Ich würd nie sowas runterladen, das ist nähmlich illegal (hab ich mir sagen lassen). Was sit eigentlich illegaler? TV-Serie oder Kinofilm? Ich mein ja nur, wegen meinem Kumpel! Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Okay, is mir ja auch egal ob er erschossen wird, dafür dass er nicht so lange warten kann bis die Serie im Fernsehn kommt. Aber wenn ich die Serie dann, wenn sie im TV kommt, auf Videokasstette aufnehme, ist das dann auch Piraterie? Und wenn ich nun (zeitgemäß) das mit ner TV-Karte auf Festplatte aufnehmen würde und brennen würde, wär das nicht das selbe? Bis jetzt hab ich bloß solche Polen, die sich Filme runterladen, dann eine 3 oder 4 CD Version auf DVD pappen und als DVD in Polen massenhaft verkaufen als Piraten angesehen. Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Was isn bei Euch da los eigentlich? Der höchste Poster hat 54 Posts, aber es gibt fast 60 Seiten Mitglieder mit Null Posts? Hattet ihr nen Reset o.ä.? [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
P2P-Tauschbörsen sind doch grundsätzlich nicht illegal. Nur wenn man damit Sachen runterläd, die sonst Geld kosten würden. Aber Serien im TV kosten nichts.hmmm.komisch. Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Okay, dann lassen wir das. Ich wollt ja bloß wissen, wie die eine Folge heißt. Mehr nicht. Und King of Queens ist geil. Und. AUS. Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
quatsch nicht! tv-serien a la quarks und co darf man runterladen! es ist ja schliesslich bereits in alles öffentlichkeit publiziert worden! man darf sich ja schliesslich auch dinge aufzeichnen! es muss allerdings unentgeldlich geschehen! :-D man darf sogar filme und cds, die KEINEN kopiertschutz besitzen unentgeldlich im engsten bekanntenkreis und im kries der verwandschaft weitergeben! mal sehen. in welcher C't stand das denn? ah ja. seite 63 in c't 21/03 da steht, dass es nur offensichtlich seien muss, dass es aus einer rechtskonformen quelle kommt, denn fernsehen hat keinen kopierschutz und darf damit gesaugt werden. allerdings steht da, dass verbreiten nicht legal ist. komisch. aber darum gehts ja hier auch net. man darf sogar filme aus dem fernsehen saugen. dh an alle filmsauger: nur filme saugen, die das ARD, ZDF oder RTL oder PRO7 oder oder oder logo tragen! :-D oder selbst mit DVB aufnehmen! hihi The ultimate LAN-Clan
Kannste mal erklären, was RESPECT P2P ist. Ich war je schon auf der Seite, aber für mich sieht das wien Muli-Abklatsch aus oder besser: Eine Zusammenarbeit mit'm Muli. Bitte belehre mich eines Besseren. @Kralle: Danke für die unterstützung! Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
King of Queens ist der Hammer!! Arthur RULEZ!! die eine serie, um die es eigentlich hier ging, heißt meiner meinung nach "Der Ohrwurm", soweit ich mich erinnern kann. Veni, Vidi, Vici Ich kam, sah und terminierte.
Öööhhhm, 'n bissl Englisch kann ich, trotzdem weiß ich immer noch nicht, welchen Zweck diese Seite verfolgt. Ist das bloß n Forum in dem über P2P Sachen diskutiert wird? Ein kleiner Text auf Deutsch würde glaub ich helfen :-) Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Ja, Danke. Ist meiner Meinung nach eine der besten Folgen. Hab lange nicht mehr so köstlich gelacht. Arthur ist der BESTE ! Also als Schauspieler ist er hervorragend. Wirklich nichts wirkt gestellt, das bewundere ich an ihm. Eigentlich an allen diesen Schauspielern von King of Queens. Im Gegensatz dazu steht ja diese SitCom "Full House" die immer davor kommt, die is ja sooo schlecht! Alles wirkt gestellt und ist überhaupt nicht komisch. Aber wie zum Teufel kriegt so ein "stämmiger" Bursche wie Doug so ein Babe wie Carry ab? Das will ich auch! Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Du musst einfach genauso stämmig werden. .ist ein todsicherer Trick. :lol: [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Ach ja, nach dem die Schweizer Polizei uns unseren heiligen SR völlig unberechtigter Weise (wie sich hoffentlich bald rausstellen wird) weggenommen hat (seitdem ist mir irgendwie langweilig hehe)
Ach deshalb die neue alte Omnipräsenz in der THGC.? [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Obwohl er stämmig ist, sieht er aber nicht fett oder unansehnlich aus, oder? Sei mal ehrlich! Da gibts viel hässlichere Kunden. Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal." deXter
Naja, er ist nicht fett im Sinne von schwabbelig. In manchen Szenen sind mal Unterschenkel oder Oberarme zu sehen und da sind mehr Muskeln als Fett . zumindest in diesem Bereich Um die Hüfte isser natürlich etwas "größer". Nothing is over untill we decided it!
Sach mal Olle. drehn die grad alle am Rad? Gehts noch? Na klar. ?? [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Jup, die haben alle einen an der Waffel, erst die Griechen, dann noch der Fascho-Mussulini. .wird aber in Deutschland auch noch passieren, verlass dich drauf. may the force be with us. RespectP2P
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.