Anzeige
News

MS Outlook mit gravierendem Fehler

20. Juli 2000

Im Sicherheitssystem von MS Outlook ist erneut eine Lücke aufgedeckt worden. Mehr lesen

Medion weiter im Sinkflug

12. August 2005

Der einstige Branchenliebling Medion ist weiter auf Talfahrt, Umsatz steigt, Gewinn stürzt ab. Mehr lesen

Neue Version der Debugging-Tools von Microsoft

06. Juli 2005

Microsoft hat mit den "Debugging Tools 6.5" eine neue Version der Analyse-Software zum Download bereitgestellt. Mehr lesen

Windows für Navis

17. Juni 2008

Microsoft will den Markt für GPS-Geräte und Routenplaner nicht nur anderen überlassen. Die Redmonder stellen ein Windows-CE-Betriebssystem für Navis vor. Microsoft will sich auch vom Markt für Navigationsgeräte ein Stück abschneiden. Wie Redmond meldet, Mehr lesen

In den Tests

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Luftakrobatik: Gyration Air Mouse im Test

Die Idee der Bewegungserfassung ermöglicht die Nutzung einer Maus wie eine Fernbedienung. Ähnlich wie Nintendos Wii. Doch taugt das auch für den PC? Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Noch 2 Wochen: Kreativste Overclocker gesucht

Einladung der besten Overclocker nach München-Unterföhring. Kosten übernehmen wir. 5000 US-Dollar Preisgeld winken. Die Bewerbungsphase läuft noch. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Wenn cd im cd-rom, stürzt pc ab

Wenn cd im cd-rom, stürzt pc ab

Erweiterte Suche

Es gibt 141 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Wenn cd im cd-rom, stürzt pc ab

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich hab 3 Optische Laufwerke.zu meinen mein Plextor CD-Rom laufwerk, dann einen plextor cd brenner und ein toshiba dvd. Die festplatte ist ne s-ata! IDE Port 1 ist das cd rom und der brenner, port 2 dann das dvd! so nun immer wenn ich etwas in mein cd rom laufwerk lege dann friert mein bild ein und nichts geht mehr. Woran liegt das? Hab en ASUS A7N8X-Deluxe-E mainboard mit aktuellstem bios. Beim Brenner oder DVD macht er keine macken und meine aktuellsten nForce 2 treiber sind auch installiert.

Anzeigen

mbj
Profil: Member
Mehr Informationen

Es könnte folgendes helfen:
-CD Rom abbauen booten ausschalten einbauen booten hoffen
-Windows Neuinstallation
-Die Laufwerke jew auf Master & Slave jumpern (nich Cable-Select)
-Andere IDE-Ports verwenden (einfach die Optischen Laufwerke mal tauchen)
-Die IRQ Verteilung mannuel vornehmen!
-Alles an optischen Laufwerken ab und nur CD ausprobieren
-usw usf
Viel Spass..
Rechtscheibfehler sind stilistiche Mittel des Autors !

Mehr Informationen

Windows Neuinstallation hab ich schon gemacht, auch das hilft nichts!
Alle Laufwerke sind richtig gejumpt, d.h. Cd Rom auf Master und CD-RW auf Slave.
Das tauschen der IDE Ports hab ich auch schon versucht, selbst das geht nicht.
Trotzdem danke

Mehr Informationen

Weiß ich ehrlich gesagt nicht! Es kommt ja in näherer Zukunft noch ein DVD Brenner hinzu! So das ich den Tower voll hab :) Es liegt ja nur daran wenn ich ne CD in mein CD-Rom leg, das dann das Bild einfriert!

mbj
Profil: Member
Mehr Informationen

Oder schenk es mir :)
Rechtscheibfehler sind stilistiche Mittel des Autors !

Mehr Informationen

Nee weg schmeißen tu ich sie nicht ;-)

Mehr Informationen

verkauf es bei Ebay:
" CD-Rom Laufwerk mit einigen Zusatzfunktionen - Weltneuheit!!"
löööl
Veni, Vidi, Vici
Ich kam, sah und terminierte.

Mehr Informationen

löööööööööl
hast recht, das wird ein knaller!!
Veni, Vidi, Vici
Ich kam, sah und terminierte.

Mehr Informationen

*lol*

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Es kann auch am Netzteil liegen , da des Laufwerk vielleicht mehr Strom zieht wenn es die cd voll andrehen soll und es dann zu einer unterversorgung irgendwo im rechner kommt.
Normal ist das zwar nicht aber wenn das teil ja schon ne leichte macke hat - wer weiss.abgesehn hast du ja wohl ne menge laufwerke im rechner wenn ich das richtig lese da könt ja die leistung doch nicht ausreichend sein

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Wenn cd im cd-rom, stürzt pc ab

Zu:

Google Anzeigen