Hallo Kann mir jemand genau beschreiben wie ich bei Outlook meine E-Mail Adressen auf eine Diskette speichern kann um sie dann bei Neuinstallieren des Betriebssystemes wieder einfach aufspielen zu können?? Bitte eine genaue vorgehensweise, wenn möglich!! Ich habe schon herumprobiert jedoch ist es mir nicht gelungen!! Seither bekomme ich immer wenn ich Outlook öffne folgende fehlermeldung:Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in A ein! Wenn ich dies tue Speichert er eine Office Datendatei auf die Diskette. Das macht er aber jedesmal beim öffnen von Outlook, so ein Quatsch!! Was habe ich falsch gemacht, und was ist das für eine blöde Datendatei, ich habe gedacht dass das die Adressen sind , habe sie jedoch auf einem anderen PC nicht einfügen können! Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Christoph
Hallo Ich hatte es von Outlook Ich denke mit dem Programm dort kann ich etwas anfangen, nur das dass ganze nicht mehr auf eine Diskette passt, nja nimm ich halt ne CD-RW!! Danke
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.