Anzeige
News

Externer USB-DVD-Brenner von Plextor

15. Februar 2007

Ein neuer USB-DVD-Brenner von Plextor wird per USB mit Strom versorgt. Mehr lesen

Neuer Brenner von Freecom

10. Oktober 2001

Freecom hat ab sofort einen neuen Brenner im Angebot. Mehr lesen

Neuer Brenner von HP liest DVDs

06. März 2001

Hewlett Packards neues Laufwerk Combo 9900ci ist eigentlich ein CD-Brenner. Mehr lesen

HP: Streit um CD-Brenner-Abgabe

22. Juni 2001

Im Rechtsstreit um die Urheberrechtsabgabe auf CD-Brenner ist der Computerhersteller Hewlett-Packard vor dem Landgericht Stuttgart unterlegen. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Neuer DVD Brenner - aber welcher ?

Neuer DVD Brenner - aber welcher ?

Erweiterte Suche

Es gibt 260 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Neuer DVD Brenner - aber welcher ?

Mehr Informationen

sers, ich will mir einen neuen DVD-Brenner kaufen er sollte am besten dvd-r und dvd-rw brennen können aber multinorm wär auch nicht schlecht, zu welchem würdet ihr mir da raten ? sollte auch nicht zu teuer sein so 80-150€ max
mfg T!TUZ

Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

Meiner im Rechner: NEC ND-2500A
Brennt DVD+/-R 8fach und ist zudem richtig schön leise!
Hatte nur Probleme mit einigen Billig-CD-Rohlingen. Achja, CDs brennt er 32fach. Das reicht ja aus.
Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal."
deXter

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hi Titus!
Also ich habe auch den LG 4082B (8-fach).
CD's brennt er max 24-fach, glaube aber, dass Audio-CD's mit diesem Speed Probs machen. (Hatte vorher nen MSi CD-Brenner, da konnte ich Audio 24x brennen und die leifen im Auto ohen Prob, aber die mit 24x vom LG hat Zicken gemacht - kann aber auch am Rohling liegen, obwohls ein Platinum ist)
Aber was DVD betrifft, kann ich ned klagen.
Das einzige was "inetressant" ist, ist dass er DVD "sicher" brennt.
D.h. sämtliche Rohlinge brennt er nur 4-fach, obwohl angeblich bei anderen Brennern ein 8x möglich sein sollte - zumindest lt. Erzählungen.
Ich habe noch keinen Rohlin probiert der als 8x geeignet gekennzeichnet ist - kann auch daran liegen.
Fazit: Der LG 4082b ist super und hat gutes Preis/Leistuns-VErhältnis.
Nehme an, dass Du aus Östereich bist, in Wien am Karlsplatz (unter der Uni) hatd er Brenner beim "Goldadler" € 89.- gekostet
Viele Grüße, Sigi

Mehr Informationen

Hallo
Ich bin mit meinem LG GSA-4082B hochzufrieden!! Das ding ist fast nicht zu hören, recht schnell, und brennt DVD+ und - auserdem DVD Ram usw. Was ich sehr positiv finde ist dass er bis jetzt alle DVD rohlinge die ich ihm gegeben habe zum brennen auch gebrannt hat!!
Gruß Captain

Mehr Informationen

ja danke! abgesehen davon dass ich nicht aus Österreich komme :) danke hast du vieleicht an Internet shop wo ich den preißgünstig bestellen kann??

Mehr Informationen

Hmm, naja, ned aus D!
Aber schau mal unter Geizhals.at, dort findest Du auch für den deutschen Raum Shops!
Gruß, Sigi

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Oder hier. :)
may the force be with us.
RespectP2P

FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Neuer DVD Brenner - aber welcher ?

Zu:

Google Anzeigen