Nachdem diese Woche die englische Version des neuen Internet Explorers 6.0 freigegeben wurde, machte die letzten Tage eine inoffizielle deutsche Version die Runde. Mehr lesen
Der Computerhersteller Gateway wird seine deutsche Filiale in München schließen. Mehr lesen
Die Deutsche Telekom hat sich die Domain "T-Offline.de" in einem Rechtstreit erkämpft. Mehr lesen
Das Aktienpaket mit 44 Millionen T-Aktien, dessen Verkauf letzte Woche den Kurs des Telekom-Papiers ins Wanken brachte, stammt vom dem Hongkonger Telekommunikations-Anbieter Hutchison Whampoa. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Spiele-Software für PC und Konsolen
»
Bitte: Thief III Petition für deutsche Sprachausga
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Bitte: Thief III Petition für deutsche Sprachausga
|
|
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
An alle die Thief I&II (Dark Project) in deutsch gespielt haben: Bitte unterzeichent diese Petition, um EIDOS klar zu machen, dass es uns Kunden nicht egal ist, 50 EUR für einen III. Teil ohne deutsche Sprachlokalisierung zu zahlen! |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Hmmm. also ich hab zwar Deus Ex in meiner ganz persönlichen Hitliste drin, auch wenns englisch mit deutschen Untertiteln ist, aber NULL Lokalisation ist schon arg unverschämt! |
|
Mehr Informationen
|
Deutsche Untertitel gibt es. |
|
Mehr Informationen
|
Eigentlich gibt es für den Verbraucher nur eine Möglichkeit, um solche Machenschalten zu strafen: |
|
Mehr Informationen
|
Das ist zu kurz gedacht. |
|
Mehr Informationen
|
Tja, vielleicht hilft ja dann doch diese Petition. trotzdem würde ich das Teil dann nicht kaufen. Überhaupt kaufe ich seit längerem kein brandneues Spiel zum Vollpreis, da fast immer nur Betaversionen auf den Markt geworfen werden, als 2. Grund einen übertriebenen Kopierschutz. |
|
Profil: Forum Resident
Mehr Informationen
|
Da wäre noch was. |
|
Mehr Informationen
|
Schrott. Aber auch diese Atari-Version von Civ3 ist nicht update fähig. Das Teil hat einen Installationsbug, man kann nur eine Minimalinstallation machen. Auch patchen auf die neueste Version ist nicht möglich. Aber wenigstens kann man die CD umtauschen. |
|
Mehr Informationen
|
Mal frech von meiner HP geklaut. |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
TURRICAN! |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
.ich bin sogar noch dazugekommen, Turrican zwei, dreimal bei nem Freund kurz zu spielen. War aber damals schon ein ziemlicher Oldie. |
|
Mehr Informationen
|
Tja, das waren Zeiten.Bluescreens gabs nur beim Einschalten (C64) und nur ab und zu (selten) mal eine Guru-Meditation (Amiga). Patches gabs auch nicht, die SPiele funzten. |
|
Mehr Informationen
|
Hey Captain. |
|
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
load "spielname",8,1 |
|