Hardware Installation

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Hardware Installation

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Kann mir jemand sagen wie man eine neue hardware (z.B. Archos Jukebox) unter Windows2000 installiert.
Es wäre eigentlich kein problem, aber man kann diese hardware nur mit Administratorrechten installieren, und ich habe keine.
Wer hat von solchen sachen eine ahnung? wie kann man das administartorrecht beim hardware installieren umgehen?
MfG
Pootchy

Anzeigen
- 0 +

AFAIK gar nicht. Geh zum Admin und lass dir Rechte geben.
may the force be with us.
RespectP2P

Antworten Olle

Da gibt es ja spezielle tools die einem programm vorgaukeln
man wäre administrator. würde das auch hier funktionieren?
MfG

Antworten Pootchy NG

Zitat :

Da gibt es ja spezielle tools die einem programm vorgaukeln man wäre administrator.

Sowas gibts wirklich? Brauche ich dringend für WinXP prof. Her mit dem Link!

Antworten Captain Kirk

ICh hab schon überall gesucht, finde aber auch nichts dafür!

Antworten Pootchy NG
- 0 +

Zitat :

Da gibt es ja spezielle tools die einem programm vorgaukeln
man wäre administrator.

Das würde ich in den Bereich der Märchen und Mythen verbannen. :)
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Antworten Saty

Strengt euch halt mal an, brauche sowas gannnzzzz dringend für das verfl****te WinXP !

Antworten Captain Kirk

ich glaub das sind hackertoolz, die bekommt man nur im underground.
Wo sind den die Hacker?

Antworten Pootchy NG

Hm, ich glaube hier sind so gut wie keine Hacker. Leider kann man auf Hackerseiten nur mit teuren Dialern runterladen.
Aber trotzdem nicht aufgeben. Her mit dem Adminmod für XP!

Antworten Captain Kirk

Hey Mr. Kirk schau mal bei kazaa oder edonkey nach, vielleicht haben die was!
Geht das?

Antworten Pootchy NG
- 0 +

Zitat :

Ich habe das Administrator Passwort für meinen Rechner vergessen und kann mich nicht mehr anmelden. Gibt es eine Möglichkeit ohne Neuinstallation des Betriebssystems wieder auf meine Daten zuzugreifen?
O&O BlueCon bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, ohne Kenntnis des Administrator Passworts vollständigen Zugriff auf Ihr System zu erhalten. Mit der O&O BlueCon Boot-CD können Sie Ihren Rechner booten und mit Hilfe des Befehls "passwd" können Sie anschließend jedes lokale Passwort neu setzen. Nun können Sie sich wieder wie gewohnt an Ihrem System anmelden und auf Ihre Daten zugreifen.

*click*
Mit dem Proggi sollte es gehen.
may the force be with us.
RespectP2P

Antworten Olle

Wenn Dich Dein Admin erwischt, dann hoffe ich ist euer Betriebsrat auf Deiner Seite.

Antworten pcpanik

@ pcpanik
Admin? Wer isn das? Ein Übermensch?
@ olle
Leider zu teuer, das Teil!

Antworten Captain Kirk
- 0 +

Da gibts es auch kleinere "Freeware" die auf ne Diskette passt. Man braucht allerdings auch ne Win2k-CD zB., um eben in die Konsole zu booten.
Hab ich, als Admin und Übermensch :), schon zwei-, dreimal gebraucht.
Aber im Prinzip schliesse ich mich eher PFK an, das ist kein Kavaliersdelikt mehr.
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Antworten Saty

Zitat :

.kein Kavaliersdelikt mehr.

"Ein OS, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"
Und mit Longhorn ist dann für immer Finsternis. (Auch für die Admins, hehe.)

Antworten Captain Kirk

http://www.cs.pitt.edu/~kirk/cs1501/assignments/compression/mtf/data/tux-large.jpg
hehe:)
Boh schon so spät. ich muss weg!
PS: Die Gr&ouml;&szlig;e ist absicht! :)

Antworten Fred Affe
- 0 +

Fred. was soll ich sagen?
[color=red]<h1>100%-ige Zustimmung</h1></font color=red>
:)

Antworten Saty

Ich glaub diese Programme sind auch nicht das was ich Suche. Und meinen Admin kann ich auch nicht fragen ob er mir eine 20GB USB Festplatte installiert. Der wird denken ich halte Ihn für Blöd, und das wär was ganz neues.
Ne, ich muss weiter auf meinem 256MB USB Stick Alles Runtergesaugte speichern, und das bei einer 3Mbit Standleitung. /-:

Antworten Pootchy NG
- 0 +

Du hast Sorgen :)
Aber ne USB-Platte is eigentlich das gleiche wie ein USB-Stick.
Für XP zumindest.
Sollte also eigentlich klappen.

Antworten Saty

Nein das geht nicht, weil Windows die USB HD als externen "lokalen" Datenträger ansieht und nicht als Wechseldatenträger. Und so bekommt man Probleme wenn man kein Admin ist!

Antworten Pootchy NG
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Hardware Installation
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen