Studio 9 - Audio Verzögert! :/

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Camcorder - Studio 9 - Audio Verzögert! :/

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich habe ein Problem, wahrscheinlich Newbie - Prob :)
Ich habe hier eine Sehr Alte Cam + TV Karte, Ich habe die Cam an mein Composite angeschlossen um die Filme dann zu bearbeiten etc.
Doch als ich nun die Filme auf den Rechner kontrollieren wollte kam mir der Sound nach einer Zeit sehr verzögert vor. d.h. der Sound der Vorszene läuft noch, obwohl das Bild schon viel weiter ist, Lippen unsynchron etc.
Ich habe die Filme gleich als MPEG2 aufnehmen lassen, Pal, DVD norm, also ganz normal eigentlich.
Dieses Problem kannte ich von einigen AVI`s die ich mir gezogen hatte, aber da konnte ich das mit VirtualDub fixen!
Das muss doch aber auch gehen ohne das man was fixen muss, Orginal ist doch auch alles synchron!?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem, brauche hilfe :)
Danke,
Lauxes

Anzeigen
- 0 +

Hallo!
Genau das Problem hatte ich auch schon.Und ich kann dir auch genau sagen woran es liegt. An Studio 9 ,einem bugverseuchtem grausig unstabilen und fehlerhaften produkt!
Lade dir UNBEDINGT den neuesten Patch herunter und installiere den über das studio. Grundsätzlich kann ich dir ein paar tipps geben mit denen sich diese Verschiebungen umgehen lassen.
1) Lass die Finger von zuviel Überblendungen vor allem die direkten bild zu bild Blenden machen dem studio anscheinend zu schaffen.
2) Vermeide es möglichst ein Projekt länger als 30 Minuten zu machen! Es is eine Frechheit aber Pinnaccle gibt offen zu dass es damit Probleme gibt (Programm wird endslahm) ,aber wer will denn schon ein Video über 30 Minuten!?!
das ist die Moral dieser Firma.Falls du wirklich anspruchsvolle Videobearbeitung bruachst und genug geld hast würde ich dir zu ADOBE PREMIERE raten. Nicht einfach zu verstehen ,aber ein wirklich gutes Programm.
mfg

Antworten koto
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Camcorder > Studio 9 - Audio Verzögert! :/
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen