da ich bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen bin (aus zeitlichen gründen) mein NW aufzubauen hab ich mir noch einbissl informiert! also mal im groben! es ist geplant mit 2 Rechnern drahtlos ins Netz zu gehn ohne das ein rechner mit dem Internet verbunden ist! 1. Möglichkeit! 2 WLAN karten kaufen, Router fertig! die rechner stehen eh nur ca. 10 Meter voneinander entfernt also denke ich dass ich keinen AP brauche! 2. Jetzt gibts es da aber noch dieses WI-FI von Asus (beide boards sind selbstversäntlich von ASUS - P4C800 und P4C800-E Deluxe! jetz kenn ich mich da aber net ganz aus! man braucht ganz einfach nur diese WI-FI karten zu kaufen (wo bekommt man die überhaupt her) und dann kann der zweite rechner schon mit ins netz! muss da jetzt aber der andere rechner eingeschalten sein oder funktioniert des wie ein Router? hoffe da kennt sich wer auf! würde mich über ein bissl unterstützung freuen :-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.