Anzeige
News

Neue Cyrix III-Prozessoren von VIA

07. Juni 2000

VIA Technologies hat heute auf der Computex die neue Generation ihrer überarbeiteten Cyrix-III-Prozessoren vorgestellt. Mehr lesen

AMD rundet Athlon-64-Linie ab

30. März 2004

Der Prozessorhersteller liefert seit Anfang der Woche einen "kleinen" Athlon 64 aus. Mehr lesen

AMD zeigt Athlon XP 2700+

10. September 2002

Auf der Cebit Shanghai zeigte AMD erste Samples seines Athlon XP 2700+ -Prozessors. Mehr lesen

Athlon 64 X2 5200+ im Handel

06. September 2006

Der AMD Athlon 64 X2 5200+ ist ab heute im Handel. Schon vor ein paar Tagen war die CPU in Händlerlisten aufgetaucht. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » AMD ATHLON 64 mit 64kb oder 128kb L1 Cache HILFE

AMD ATHLON 64 mit 64kb oder 128kb L1 Cache HILFE

Erweiterte Suche

Es gibt 171 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : AMD ATHLON 64 mit 64kb oder 128kb L1 Cache HILFE

Mehr Informationen

Hallo leute hab mir gestern ein AMD Athlon 64 3200+ Clawhammer zugelegt, diese CPU hat einen 128KB grossen L1 und einen 1 MB grossen L2 cache. Jetzt meine frage an leute die diese CPU haben, mit dem 3Dmark2003 und pcmark 2002 und pcmark 2004!, kann man unter systemdetails genauere daten über die cpu etc. bekommen. Bei mir steht verwunderlicherweise bei der CPU L1 cache nur 64KB! der level 2 cache mit 1024KB bzw. 1MB stimmt. Ist das nur eine Fehlanzeige und jeder mit dieser cpu bekommt die gleichen daten bei einem der Programme oder habe ich ne fehlerhafte CPU bekommen. gibt überhaupt noch prozessoren mit 64 KB l1 cache ?? Bitte um schnelle antwort weil dann tausch ich die cpu morgen um geht ja dann auf garantie.
Mein system Athlon 64 3200+ Clawhammer, 1024MB Twinmos CL 2,5 DDR400 Ram, Asus K8V SE Deluxe, Ati Radeon 9700 PRO;

Anzeigen

Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Besorg dir das Programm WCPUID. Das liest alles aus.
Boh schon so spät. ich muss weg!

FORUM Tom's Hardware » Prozessoren » AMD ATHLON 64 mit 64kb oder 128kb L1 Cache HILFE

Zu:

Google Anzeigen