Hallo, ich suche Redaktuere für eine Computerseite. Zum einen für den Lexikon-Bereich, in welchem komplizierte Fachwörter verständlich erklärt werden, zum anderen für den Webdesign-Bereich, mit Artikeln zu HTML/CSS/PHP. Aber auch Leute die sich gut mit Photoshop auskennen sind als Webdesign-Redaktuere willkommen. Und vor allem suche ich Newsposter, also Leute die News veröffentlichen, wichtig ist jedoch, dass die News nicht 1:1 von irgendwo abgekupfert wird, sondern selbst verfasst wird (das ist auch bei allen anderen Artikeln wichtig), und eben, dass dann auch aktiv News geschrieben werden. Natürlich dürft ihr die Informationen von anderen Seiten nehmen, aber eben dann doch mit eigenen Worten umschreiben. Es handelt sich um die Seite http://www.computer-tipps.net die Redaktuere sucht, z. Zt. hat die Seite 800-900 Besucher täglich, Tendenz steigend. Von der ComputerBILD wurden wir bereits empfohlen, im September kommen wir auch noch in ein Buch mit den besten Internet-Adressen Deutschlands und auch die Düsseldorfer Börse nutzt z. B. unseren Statistikservice. Interessenten melden sich bitte per eMail an webmaster@computer-tipps.net bei mir, oder per PN bzw. eine Antwort im Thread hier. Fragen könnt ihr auch hier im Thread stellen bzw. per PN oder per eMail. Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass ich kein Geld bezahlen kann, d. h. der Redaktuer sollte das eben einfach aus Spaß machen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Schroth
ganz nett aber so der bringer ist sie auch nicht. Ich finde die Seite irgendwo unübersichtlich Zeit habe ich auch nicht wirklich, krieg ja nicht mal die Eigene HP aktuell gehalten. Zudem muß ich hier bleiben und posten :-) trotzdem viel glück mit deiner Page
Hy, ich verstehe schon das Du kein Geld zahlen kannst, aber meinst Du wirklich jemanden zu finden der sich diese Mühe macht für Umme? Das ist nocht böse gemeint, aber eine solche Tätigkeit ist extrem zeitaufwendig.. und verlangt eine hohe Qualifikation.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.