frag ich mich auch grade! sieht mir aus wie ein besitzer von einer Rotlicht-bar! ;-) auf jeden fall voll der idiot! sach ma konki: wer is des? The ultimate LAN-Clan
dem muss man mal richtig eine in die fresse geben dass der gar net mehr weiß wo links und rechts is!! blöder wichser! hoffentlich hat er wenigstens jede menge schmerzensgeld zahlen müssen!
Ich glaubs nit.Eigentlich grad richtig zurückhauen---nur dann stellt man sich ja auf die gleiche Stufe wie er. Hoffentlich bekommt der noch sein Fett weg. Gruß TommyRoeff
Hi, Da sieht man mal wieder was für minderentwickelete Personen in DE leben. Von hinten hätte nen 2m Schrank kommen, und den mal richtig überrollen müssen. MfG hamti
Was lallt denn der Typ mit dem VoKuHiLaUOliBa da eigentlich bevor er sich seine Packung abholt? So wie der nuschelt hat er sich die schon verdient, oder? so long.
Hi, Is nicht dein Ernst oder ? Was is wenn du am WE mal voll bist durch die Gegend läufst und dir dann einer einfach mal eins rein haut weil du lallst.Dann will ich dich mal sehen. MfG hamti
Wenn ich voll bin, dann lall ich nicht. Und ich geh schon garnicht irgendwelche Leute an, vor allem keine, die nen Journalisten, nen Kameramann und einen für den Ton dabei haben. Ich bin ja nicht Ernst August von Hannover, wobei der den kahlen Typen sicher weggeputzt hätte. Du darfst nicht alles so ernst nehmen hamti. = Ironie Aber jetzt mal im Ernst, natürlich hatte ich auch schon mal einen sitzen. Ich neige aber nicht dazu Leute anzuquatschen oder anzupöbeln. Von denen kenne ich auch so einige. Das sind die, für die sich die anderen immer schämen müssen. Und die haben IMHO selbst schuld, wenn sie sich Ärger einhandeln. Jeder muss selbst wissen wieviel er verträgt und was dabei herauskommt! so long.
Hey konki! Ich gestehe - ich musste grinsen.. Wer völlig breit - einen EX-Zuhälter blöd an - und versucht zuzuquaken. bekommt offensichtlich fix eine geklebt! - tja - ganz ehrlich. was habt ihr denn erwartet! ;-)) solong maldini
Hab ich nie bestritten. Man sollte nur nicht jammern, wenn man die "primitiven Idioten" im besoffenen Zustand nicht mehr als solche erkennt und dann deshalb nen Augenring hat! so long.
Na wenigstens einer. Ich musste nämlich auch grinsen. Ich war nur erstaunt über den offensichtlichen Bumms, den so ein "alter Mann" noch hinkriegt. [URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.