Anzeige
News

Adobe Lightroom: Bildbearbeitung für Profis

11. Januar 2006

Adobe hat heute die Public Beta von Adobe Lightroom vorgestellt. Mehr lesen

BMG will Musik online anbieten

08. April 2000

Die Bertelsmann Music Group (BMG) hat bekannt gegeben, ab Sommer ihre Musik über das Internet verkaufen zu wollen. Mehr lesen

PCMCIA-Karten fuer USB 2.0 und FireWire

20. Februar 2002

Der Connectivity-Spezialist Lindy Electronics aus Mannheim bietet schnellen Schnittstellen USB 2.0 und FireWire als 32-Bit-PC-Cards an. Mehr lesen

Musik und Telefon fürs Auto von Motorola

01. November 2006

Motorola stellt das Musik- und Hands-free-Systems T605 fürs Auto vor. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Off Topic » Was hoert ihr fuer Musik?

Was hoert ihr fuer Musik?

Erweiterte Suche

Es gibt 247 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Was hoert ihr fuer Musik?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Was hoert ihr eigentlich fuer Musik? und bei welcher Gelegenheit?
Wuerd mich echt mal interessieren..
Ich hoer zu ziemlicher jeder Situation Musik.
Beim Programmieren, Relaxen, Freunde.
Und hoeren tu ich Slipknot,Korn,SOAD,Clawfinger,Greenday,NOFX,Metallica, und noch viele mehr.
Und ihr?
Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Anzeigen

Profil: Forum Resident
Mehr Informationen

Deine Signatur würd ich nochmal bearbeiten, wenn du erfolgreich werben willst.
:evil:
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Profil: Veteran
Mehr Informationen

hör eigentlich alles quer durch! hab mir heut des neue Album von der Avril Lavine gekauft, is wirklich gut! hören tu ich meißt auf langen fahrten oder beim internetsurfen!

Profil: Addict
Mehr Informationen

Welche Signatur??
Aber warum meldet man sich in einem Hardware-Forum an, wenn die erste Frage nach dem Musikgeschmack der Anderen fragt? Versteh ich nicht ganz.
Aber wenns dir weiter hilft, ich höre gerne Pennywise, AFI, NoFX, Thrice und sonstige Bands in der Richtung.
Alkohol macht gleichgültig! - "Mir doch egal."
deXter

Profil: Forum Resident
Mehr Informationen

Jetzt is sie weg.
Es war Werbung für irgend sone Partner-Vermittlung.
Habs aber nicht aufgerufen, deshalb kann ichs nicht näher beschreiben. :)
[URL=http://www.foers.de/satyrium>Satyrium[/url] - [color=orange]Linking the past</font color=orange>

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

eigentlich was im Radio läuft, aber hauptsächlich Trance, Dance & House, bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit. Mit nem iPod ist dies ja super möglich überall.
MfG fLYeR

FORUM Tom's Hardware » Off Topic » Was hoert ihr fuer Musik?

Zu:

Google Anzeigen