Anzeige
News

In eigener Sache: Neue Awards bei Tom's Hardware

05. June 2008

Tom's Hardware führt neue Awards ein. Nicht jeder verdient sie. Mehr lesen

Grafikkarten 2008: Übersicht Vergleichstests

12. May 2008

SLI und Crossfire: Dual Grafikkarten Charts Zwei Grafikkarten lassen sich parallel betreiben, um so die Performance zu erhöhen. Nvidia nennt dieses Verfahren SLI, bei ATi heißt es Crossfire. Diese Charts zeigen die Performance-Werte für solche Mehr lesen

Mehr Sicherheit für Akkus

10. April 2008

Vor rund zwei Jahren jagte ein Akku-Rückruf den nächsten: Toshiba, Dell, Nokia, HP, Sony — fast alle großen Firmen hatten mit überhitzten Energiespeichern Probleme. Nun wurde der erste unbrennbare Akku entwickelt. Mehr lesen

Atari übt Druck auf Presse aus

20. June 2008

Spielehersteller Atari geht Game-Magazine aufgrund schlechter Testergebnisse an und versucht, unter anderem dem Spielemagazin 4Players eine Unterlassungs-/Verpflichtungserklärung abzuringen. Mehr lesen

In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Kaufberatung

Erweiterte Suche

60 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hi,
ich möchte meine CPU mit Wasser kühlen. Was für Set's könnt ihr mir empfelen?
Danke

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Ich kann dir die Sets von Innovatek
empfehlen. Hab selber eins und bin sehr
zufrieden.
so long.

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

die unterschiede sind da glaub ich nicht so groß, auf jeden fall ist wasser ne gute investition! meine ist von aquacooling.de ist sicher nicht die beste, aber war günstig und ich bin sehr zufrieden damit!

Mehr Informationen

www.h2ocomputer.de is au sehr empfehlenswert! hab au eine muss nur noch ne saubere wärmeleitpaste auftragen und n diggeren radi selbst basteln dann läuft mein overclocked cpu unter 35° wenns funzt! so mit single läuft er so um die 45°! und der cpu is um 300 mhz schneller und da noch die leistung find ihc für ein 110eus system richtiggut!(cpu: xp 2400(2000) @ xp 3300(2300)fsb 200(400)mhz):-)))
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.

Mehr Informationen

boa der preiß für die leistung is ja mehr als untertrieben !!
kannst mir mal genau sagen was du in dei wakü reingebaut hast *bitte*
FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!!
A Reboot is imma guat!
mfg K0n!

Mehr Informationen

die die temps sind standart also das ist die version 2,51!! die is preis/leistungsmäßig absolut super! ich hör mein rechner kaum noch!! also is n nexxxos sp dann normalen singleradi ausgleichsbehälter aus alu und ne hydor l20 pumpe!!
mfg ge!sus
Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen