Was haltet ihr von dieser geilen Schnecke ?23Jahre,1,85m,blon,blaue Augen,etc. alles von was Mann nur träuman kann !!Zieht euch unbedignt dies Pics rein ! 1.http://www.250kb.de/images/0015656.jpg 2.http://www.250kb.de/images/ana_hicki_14_1024.jpg 3.http://www.250kb.de/images/p_01.jpg 4.http://www.250kb.de/images/p_02.jpg 5.http://www.250kb.de/images/p_03.jpg 6.http://www.250kb.de/images/ana_hicki_10_1024.jpg 7.http://www.250kb.de/images/ana_hicki_13_1024.jpg 8.http://www.250kb.de/images/ana_hicki_15_1024.jpg 9.http://www.250kb.de/images/ana_hicki_17_1024.jpg Ich muss schon sagen !Die macht mich richtig geil ! Was sagt ihr ??Ana Hickman heißt die!Hört sich ziemlich deutsch an ! Falls Schreibfehler auftreten,sind sie natürlich vom Verfasser gewollt ! :-)
Sonntag, 20. Juni. Irgendwo in Deutschland. Wieder einmal liest er einen Post im Forum und fragt sich, was er darauf antworten soll. Eigentlich denkt er: "Mann, und wieder mal ein neues Rekordtief im Forenniveau" und will schreiben, dass wohl alle Männer nur -Kot- im Kopf haben außer ihm selbst. Allerdings möchte er nicht, dass er arrogant und hochnäsig erscheint, und beleidigen möchte er seine Forumskameraden auch nicht. Trotzdem machen sich in ihm immer mehr Zweifel um den Stand der deutschen Kultur breit. Meinen manche Herren, dass bei einer Frau nichts anderes zählt als gutes Aussehen? Er versteht wieder einmal nicht, wie es das Hauptziel einer Beziehung sein kann, einfach nur die Frau möglichst schnell ins Bett zu kriegen. Immer mehr stellt sich ihm die Frage, in welches schöne Land auf dieser Erde er denn wohl auswandern soll. Boh schon so spät. ich muss weg!
Wenn ich mal älter bin werd ich wol auch so denken !;-) Aber bis dahin ist noch zeit.! Falls Schreibfehler auftreten,sind sie natürlich vom Verfasser gewollt ! :-)
Weißt du, meine erste Freundin hatte ich mit 16. Und das war etwa so eine. sah nur gut aus, war dumm wie Brot und kam aus einem Elternhaus das einfach nur fürchterlich war. Und sowas macht weise. Ich habe fortan bei einer Frau immer darauf geachtet, dass sie intelligent ist, aus einem guten Elternhaus kommt, sich artikulieren kann, offen und extrovertiert ist und dass sie gut riecht. Aussehen ist nicht unbedingt ganz unwichtig, aber es steht nicht an erster Stelle. Ich sag ja nicht, dass diese wieheißtsenoch nicht gut aussieht (hehe), aber das ist einfach ein utopisches Ziel. Betrachte mal Bilder von einem Model, die in kurzen abständen hintereinander gemacht werden. Die sehen teilweise ziemlich anders aus. nicht weil die sich verändert hat, sondern weil eine andere Agentur die Fotos nachbearbeitet hat und unterschiedliche Werte betonen möchte. Das schockt. Im OT gibt es irgendwo einen Thread, wo gezeigt wird, was mit dem PC am Photo so alles machbar ist. Boh schon so spät. ich muss weg!
Die sieht schon gut aus. Aber überleg mal: Angenommen, die würde mit dir gehen, dann hättest du nur Stress, ständig irgendwelche Macker davon abzuhalten, sie anzubaggern. Für das richtige Leben ist eine Durchschnittsfrau besser. Aber träumen ist ja erlaubt.
Hy, sorry das ich meinen "Senf" dazu geben muss.. Was heisst es eigentlich das ein Mensch gut ausschaut..? Ich meine wieviele Stunden sperrt sich ein solches Model im Bad ein, damit man sie überhaupt wieder erkennt? Ich habe das Gefühl nur durch Licht und Schminke werden solche Frauen "interessant", aber nicht schön. Das Zusammenleben mit solchen Model's muss erschreckend (ernüchternd) sein.. Sie dürfen kaum etwas essen, und wenn dann nur alles ohne Inhaltsstoffe, immer am Rande einer Magersucht.. was soll das? Nein danke, dann lieber eine Frau mit Rundungen da wo sie hingehören .. Natürlich und schön.. kommt eher von innen als von aussen.
Hätte mich net so schei**e ausdrücken sollen!Wollt eigentlich nur sagen,dass ich die auf den FOTOS sehr hübsch find ! Klar zählen ganz andere Sachen bei einer Beziehung,wollte aber nur sagen,dass ich die FOTOS halt klasse find !Das die mit Hilfe vom Computern,MakeUp,etc. viel machen können ist auch klar !Hoffe wir sind uns nun einig ! Falls Schreibfehler auftreten,sind sie natürlich vom Verfasser gewollt ! :-)
wissr ihr was ich mich scho die ganze zeit frage! was habt ihr alle mit einer beziehung! davon hat iceman ja nie was geschrieben! er hat nur gesagt dass die fotos goilo sind (womit er ja wohl recht hat - und wer des abstreitet is schwul oder blind *gg*) und nicht dass so eine frau für eine beziehung super is! also mal lesen leute um mal meine meinung abzugeben die fotos sind total goil (egal ob bearbeitet oder net des war ja auch net die frage) aber für eine beziehung is so eine frau natürlich sicher schwer oder nicht zu haben! da nimm ich auch lieber eine durchschnittsfrau!
Hy, kann sein das ich schon zu alt für so was bin.. aber man hat halt nach so vielen Jahren einen anderen Einblick, und weiss es gibt keine Traumfrauen.
Etwas dünn?? Die fällt auseinander wenn man sie anfasst! Die bricht in der Mitte durch wie ne Salzstange wenn du draufliegst! Nich wirklich mein Fall, vom Aussehen her. Die hat ja überhaupt nix. Nur dünn. Und das is mir zu langweilig!! Und überhaupt, wenn Ana Hickman ein DEUTSCHER Name ist, dann kommen Friedrich, Paul und Karl aus China!! Nothing is over untill we decided it!
Wie der Name schon sagt:Schönheit geht vom Betrachter aus. Man kann viel darüber diskutieren ob so was hier her gehört oder ob das Posting ein wenig dünn(Inhaltlich) ist wie die Frau. Wir sind hier bei THG und hier hat jeder Zutritt egal welcher Religion, Bildung, Gesinnung oder Legitimation. Sicher geht es mir auch manchmal auf die Nerven wenn SCHON WIEDER gefragt wird welche Graka man nehmen soll oder ob dies oder das so gut ist. Schlimm find ich das in keinster Weise weil ein Jeder das Recht hat hier seine Postings reinzusetzen und auch auf Antwort zu hoffen. Viele von uns haben schon den ein oder Anderen Kommentar gelassen der unter die Rubrik “wieder ein Threed mehr unter Meinem Nick“ fällt aber sind wir nit alle Menschen und dementsprechend so unterschiedlich das nit jedes Posting hier gleich einen Nobelpreis gewinnen kann? Ich schreibe auch viel Müll(so wie grad jetzt) aber ich denke jeder sollte jeden respektieren. Wie viele Witze gab es hier schon, wie viele ansprechende Ernste Themen haben wir hier schon gehabt und das ist auch gut so. Ich bin ja noch nit so lange hier aber muß ehrlich sagen das ist alles in Allem ein Sehr gutes Forum. Und warum nit auch mal ein Bild von einem richtig goilem Frauchen poosten oder mal über die Misshandlungen im Irak… Ich finds toll dass so viele Themen angeschnitten werden und eigentlich für jeden was dabei ist. Wie vielen ist hier schon geholfen worden, wenn es darum ging der Rechner läuft nitmehr oder das ein oder andere Prog stürzt ab….weiter so und Spaß am Rande muß nun mal sein. Was das Moddel angeht, nun eine gute Freundin von mir ist selber eins. War schon im Playboy und mit Heiner Lauterbach Pommes essen und solche Sachen aber tauschen mag ich mit ihr auch nit. Neben Ihrer Ausbildung zur Versicherungskauffrau hat sie dadurch schon ne ganze Menge zu tun. Das eine WE ist sie in Mailand zu nem Fotoshooting das andere dann bei Ralf Schumacher in der Boxengasse…..viel Zeit für Freunde bleibt da leider nit immer. Naja und was ihre Figur angeht…..auch son Hungerhaken, hat dadurch sogar ganz schön Probleme mit ihren Knochen, aber hübsch ist sie dennoch auch ohne Schminke wobei mir ihre Schwester ja besser gefällt…wo wir wieder beim Thema sind Schönheit geht vom Betrachter aus. Also ums kurz zu machen. Ich denke jeder sollte seine Meinung hier vertreten dürfen egal wie schreibgewand Intelligent oder sonst was er ist ohne gleich auf ein Dauerfeuer der Kritik stoßen zu müssen. Was nit heißen soll das nit diskutiert werden soll nur eben Konstruktiv Gruß TommyRoeff
Nix für ungut war wohl etwas erhizt an dem Abend:-) außerdem hab ich euch ja nit die Kritik zu verbieten:lol: He he die zwei sind noch (oder besser gesagt wieder) solo. Von so gelegentlichen.mal abgesehen. Hey die sind doch erst 20. Na dann. Gruß TommyRoeff
Also ich weiß ja nicht was manche hier für Geschmäcker haben aber für mich ist der Körperbau dieser reizenden Dame IDEAL!! Aber wie heißt es immer so schön.Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden und es kommt nicht nur auf einen schönen Rücken und gute Talente an sondern auch aufs Köpfchen! Machts gut! LukasT
Also nä, was habt Ihr denn für einen Geschmack Eine gutgeformte Frau muss haben: Einen Knackarsch - fest und griffig ein gebärfreudiges Becken gutgeformte Hüften eine schöne zarte Taille grade Schultern einen knackigen Busen - CCC, echt herrliches Lächeln mit Grübchen pechschwarze, lange, gewellte Haare blaue oder tiefschwarze Augen drei Sommersprossen im Gesicht 175 cm groß 57 kg Schuhgröße 40 Konfektion 36/38 Sie sollte gescheit sein, lieb, zärtlich, anschmiegsam, und mir irgendwann über den Weg laufen [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.