Anzeige
News

Microsoft schaltet Firewall an und Nachrichtendienst aus

30. Oktober 2003

Auf die Vorwürfe, den Kampf gegen Viren und Hacker nicht ernst zu nehmen, reagiert Microsoft mit der Ankündigung, zukünftig die in Windows XP integrierte Firewall in den Standardeinstellungen zu aktivieren und den Windows Nachrichtendienst abzuschalten. Mehr lesen

Neuer Trojaner sammelt Daten

13. August 2004

Sophos warnt vor einem neuen Trojaner, der versucht, Adware von verschiedenen Websites herunterzuladen und zu installieren. Mehr lesen

Netscape 6.1 offiziell verfügbar

09. August 2001

Ab heute kann offiziell der Netscape Browser in der Version 6.1 vom Netscape Server heruntergeladen werden. Mehr lesen

Creative: Kompaktlautsprecher für Notebooks

10. Juni 2002

Das mobile Lautsprecher-System TravelSound von Creative ist in Kompaktbauweise nur 15,4 x 6,5 x 5 cm groß und wiegt mit Batterien gerade einmal 320 Gramm. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Nobel: 3R-Systems L2000 LCD-Gehäuse

PC-Gehäuse sind normalerweise ins Tower-, Midi- oder Mini-Format einzuteilen. Auch Desktop- oder HTPC-Cases sind typische Bauformen. Was 3R-Systems nun auf dem Markt bringt, hat mit klassischen Gehäusen nur wenig zu tun: Der L2000 vereint PC und Display. Mehr lesen

NAS-Gerät der Oberklasse: Thecus N5200PRO

Thecus hat Modellpflege betrieben und das N5200 zum N5200PRO aufgebohrt. Wir haben uns angeschaut welche Änderungen es zum Vorgängermodell gibt. Mehr lesen

Doppelte Power: 4x Radeon HD 4870 X2 im Overclocking-Test

Die schnellsten Grafikkarten von ATI und Nvidia treten gegen übertaktete X2-Doppelchipkarten zum Duell an. Mehr lesen

Intel Core i7: Schneller mit Bremse

Nehalem verlangt neue Motherboards, Kühler und Speicher. Freunde des Overclockings werden eingebremst. Die Performance überzeugt und AMD fällt weiter ab. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » dvi aktivieren bei 9600xt

dvi aktivieren bei 9600xt

Erweiterte Suche

Es gibt 259 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : dvi aktivieren bei 9600xt

Mehr Informationen

Habe XP und neuesten Catalyst und eine radeon 9600xt von Sapphire.
Am VGA-Ausgang der Karte hängt ein stinknormaler CRT, ein Fernseher ist nicht angeschlossen. Wenn ich meinen Beamer (ist ja dasselbe wie ein TFT) an den DVI-Ausgang anschließe wird der CRT schwarz und auf dem Beamer erscheint kein Bild. Wie kann ich meiner Radeon klar machen dass ich gerne gleichzeitig beide Ausgänge benutzen würde!!??
Im Catalyst Control Panel unter Anzeige -> Erweitert kann ich kein zweites Gerät aktivieren. Ich glaube das liegt daran dass das zweite GErät angeschlossen sein muss um es aktivieren zu können. Aber wenn ich es anschließe seh ich ja wie gesagt gar nix mehr. Das kann doch nicht so schwer sein! Hat jemand nen Tipp?

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » dvi aktivieren bei 9600xt

Zu:

Google Anzeigen