neue netzwerkkarte ratlos

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : neue netzwerkkarte ratlos

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leute!
also folgendes:
ich hab hier nen komplett pc stehen den ich vor ca. 2 jahren gekauft hab.
XP 2000+; 521 DDR´s; geforce 4 ti 4200; auf nem MSI KT3Ultra. BS is WinXP home ( :( )
da is ne netzwerkkarte schon drin gewesen. da soll jetzt aba zusätzlich ne 2te rein. hab die also organisiert und wollt sie heute einbauen.
wird aba nix. sie wird normal erkannt der automatische installer will sie installieren (is ne Realtek RTL 8029AS) aba nach ein paar sekunden schlägt die installation fehl mit der begründung:
"daten fehlerhaft"
so. ne andere vom alten pc ausgebaut, getestet und der selbe fehler wieder.
die muss da aba unbedingt rein bitte helft mir :)
mfg smud0

Anzeigen

Hi,
versuchs einmal mit einem Bios und wenn dies nichts hilft mit einem Chipsatz Update.
ACHTUNG: VOR dem Update unbedingt die Hersteller Info
durchlesen !
BIOS:
KT3 Ultra-ARU / KT3 Ultra2/-R:
http://www.msi-technology.de/downl [...] 80ev57.zip
VIA Hyperion 4in1 V4.51, 11/2003
- Aktuellster VIA Chipsatz-Treiber für Windows98/Me/2000/XP
- Version 4.51
http://www.msi-technology.de/downl [...] n1451v.zip
lG DeWoLf

Antworten dewolf28
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > neue netzwerkkarte ratlos
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen