Fehlermeldungen abstellen

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Fehlermeldungen abstellen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hab mir Ad-aware runter geladen. Hab’s dann durchlaufen lassen und jetzt bekomme ich in Win immer ne Fehlermeldung das ne dll fehlt. Hab mal was gegooglet und die scheint zur GMT.exe (spyware) zu gehören. Kann man in der regedit irgendwo die Fehlermeldung abstellen?
Andreas

Anzeigen

www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/gmt/
IMO hast du ein Programm installiert, dass ohne die Gator-Spyware nicht mehr lauffähig ist, wie z.B. der Divx 5.1.1 Pro-Codec mit Werbeteil.
Deinstalliere dieses Programm. Mehr kann ich dazu bisher auch nicht sagen.
Mfe

Antworten Mfe

www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/gmt/
IMO hast du ein Programm installiert, dass ohne die Gator-Spyware nicht mehr lauffähig ist, wie z.B. der Divx 5.1.1 Pro-Codec mit Werbeteil.
Deinstalliere dieses entsprechende Programm. Mehr kann ich dazu bisher auch nicht sagen.
Mfe

Antworten Mfe
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Fehlermeldungen abstellen
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen