Hi Leutz!! Bin heute ins Freibad gegangen und hatte das Handy in meiner Badehose und bin damit ins Wasser gegangen. Habs auch dann gleich gemerkt, dass ich es vergessen hatte rauszutun, aber zu spät. Habs sofort vom Akku getrennt und zum trocknen wo hin gelegt. Wie lange soll ich es trocknen lassen oder wird es eh keine chance mehr geben, dass das Handy noch funktioniert (war allerdings ein Nokia 3310)? Veni, Vidi, Vici Ich kam, sah und terminierte.
würde es wenn möglich komplett zerlegen und die platine ordentlich reinigen(nach möglichkeit auch unter den abnehmbaren abschirmungen),z.b. mit spiritus und zahnbürste. danach mit dest. wasser abspülen und mit nem fön ordentlich trocknen. mit chance funzt es noch. wie kann man auch bei dem wetter schwimmen gehen,viel zu kalt !
wie kann man auch bei dem wetter schwimmen gehen,viel zu kalt !
Darum hatte er ja auch das Handy in der Badehose. *flitz* Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Nene, bei uns in Österreich war herrlichstes Wetter: Sonnenschein, kein kleinstes Lüftchen und keine einzige Wolke am Himmel! *dahinschmelz* Also zurück zum Thema Hab das Handy bis heute am Heizkörper trocknen lassen und jetzt wieder zusammengebaut. Es funktioniert tadellos! *überglücklichbin* Hey, es ist jetzt sogar besser geworden: nicht jeder hat ein tauchfähiges Handy, das man sogar waschen kann lööööl Veni, Vidi, Vici Ich kam, sah und terminierte.
Hey Exterminator! .. den Akku ausbauen - und einfach trocknen lassen - Eile mit weile! Das kann bis zu 10 Tage dauern. Ich würde keinesfalls irgendetwas reinigen o.Ä.!! solong maldini PS: . zu meiner Zeit hatte ich was anderes in der Badehose als ein Handy. hihihi. ääh -- und heute natürlich auch noch. ;-))
zwar schon zu spät, und auch nichtmehr nötig der tipp, passt aber gut! hab das selbe auch mal mit nem siemens handy gemacht! allerdings blieb meins tot. da hab ich in nem forum gelesen, das die lötstellen leiden und man mit spirtus die platine abfackeln soll.gsagt getan, hab die platine mit etwas iso-propanol (alkohol) übergossen und angezündet..(vorsicht mit den dünnen flachbandleitungen!). lange rede kurzer sinn, es tat wieder!!
wie, echt?? abfackeln hat geholfen?? wie lange hat es denn gebrannt? das M35 hat überall so dichtungen gegen Wasser und sowas. sacri-robust! ;-) The ultimate LAN-Clan
zu meiner Zeit hatte ich was anderes in der Badehose als ein Handy.
Hihihihi jaja, das detail hätte ich vielleicht weglassen sollen *gg* musste ja so kommen, dass da wieder blödsinn rauskommt Veni, Vidi, Vici Ich kam, sah und terminierte.
Jaja Exterminator, wie sagen die Mädels: Kein Arsch in der Buchse aber nen Handy vorm Schlitz..hihi [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
Kralle Kralle, nun erzähl uns doch mal, wo Du dein Handy versteckst, wenn Du baden gehst. Doch nicht etwas rücklings, weil da mehr Platz ist pervers? och krallemann. [b][color=red]macht gut [color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time
nein das mit der perversion war nur, weil ein klassenkamerad sich da letztens so lustig aufgeregt hat. der findet immer sofort alles vuläg, was man sagt und so (mehr spassig als ernst) und als ein kumpel dann zu ihm sagte, dass man ja nichtmal einfach nur F.i.n sagen könnte, meinte er, dass das ja von HÖCHSTER perversion sei! ;-) das war multi-lustig! handy? was ist das? ;-) im rucksack. The ultimate LAN-Clan
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.