Anzeige
News

Bezahlen per Handy

19. Januar 2000

Die Mobilfunk-Betreiber E-Plus, Mannesmann und Viag Intercom arbeiten zur Zeit mit Siemens und der deutschen Telekom und anderen in einem "eSign"-Konsortium an einem Standard für digitale Signaturen via Handy. Mehr lesen

Nokia: GPRS-Handys noch im September

08. September 2001

Nokia will noch im September sein erstes GPRS-Handy auf den Markt bringen. Mehr lesen

Handy-Verschlüsselung geknackt

04. Januar 2000

Israelische Hacker haben den Verschlüsselungscode A5/1 für Handy-Gespräche geknackt. Mehr lesen

Tchibo-Kunden telefonieren für 5 Cent

07. September 2005

Tchibo bietet seinen Kunden einen neuen Tarif an: Alle Kunden telefonieren künftig Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

Handy ist tauchen gegangen

Erweiterte Suche

Es gibt 257 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Handy ist tauchen gegangen

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Hi Leutz!!
Bin heute ins Freibad gegangen und hatte das Handy in meiner Badehose und bin damit ins Wasser gegangen. Habs auch dann gleich gemerkt, dass ich es vergessen hatte rauszutun, aber zu spät. Habs sofort vom Akku getrennt und zum trocknen wo hin gelegt.
Wie lange soll ich es trocknen lassen oder wird es eh keine chance mehr geben, dass das Handy noch funktioniert (war allerdings ein Nokia 3310)?
Veni, Vidi, Vici
Ich kam, sah und terminierte.

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

würde es wenn möglich komplett zerlegen und die platine ordentlich reinigen(nach möglichkeit auch unter den abnehmbaren abschirmungen),z.b. mit spiritus und zahnbürste. danach mit dest. wasser abspülen und mit nem fön ordentlich trocknen. mit chance funzt es noch. wie kann man auch bei dem wetter schwimmen gehen,viel zu kalt !

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Zitat :

wie kann man auch bei dem wetter schwimmen gehen,viel zu kalt !

Darum hatte er ja auch das Handy in der Badehose.:)
*flitz*
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Zitat :

Darum hatte er ja auch das Handy in der Badehose.

ROFL! 8)
may the force be with us.
RespectP2P

Mehr Informationen

Nene, bei uns in Österreich war herrlichstes Wetter: Sonnenschein, kein kleinstes Lüftchen und keine einzige Wolke am Himmel! *dahinschmelz*
Also zurück zum Thema ;)
Hab das Handy bis heute am Heizkörper trocknen lassen und jetzt wieder zusammengebaut. Es funktioniert tadellos! *überglücklichbin*
Hey, es ist jetzt sogar besser geworden: nicht jeder hat ein tauchfähiges Handy, das man sogar waschen kann lööööl
Veni, Vidi, Vici

Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen

Hey Exterminator!
.. den Akku ausbauen - und einfach trocknen lassen - Eile mit weile!
Das kann bis zu 10 Tage dauern. Ich würde keinesfalls irgendetwas reinigen o.Ä.!!
solong maldini
PS: . zu meiner Zeit hatte ich was anderes in der Badehose als ein Handy. hihihi. ääh -- und heute natürlich auch noch. ;-))

Mehr Informationen

zwar schon zu spät, und auch nichtmehr nötig der tipp, passt aber gut! hab das selbe auch mal mit nem siemens handy gemacht! allerdings blieb meins tot. da hab ich in nem forum gelesen, das die lötstellen leiden und man mit spirtus die platine abfackeln soll.gsagt getan, hab die platine mit etwas iso-propanol (alkohol) übergossen und angezündet..(vorsicht mit den dünnen flachbandleitungen!).
lange rede kurzer sinn, es tat wieder!!

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

wie, echt?? abfackeln hat geholfen?? wie lange hat es denn gebrannt?
das M35 hat überall so dichtungen gegen Wasser und sowas. sacri-robust! ;-)
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

naja, nicht abschmoren!! nur heiß machen! mit nem guten fön könnte das auch klappen! die lötstellen glänzen danach wieder schön neu!

Mehr Informationen

Zitat :

zu meiner Zeit hatte ich was anderes in der Badehose als ein Handy.

Hihihihi
jaja, das detail hätte ich vielleicht weglassen sollen *gg* musste ja so kommen, dass da wieder blödsinn rauskommt :lol:
Veni, Vidi, Vici

Mehr Informationen

Jaja Exterminator,
wie sagen die Mädels:
Kein Arsch in der Buchse aber nen Handy vorm Schlitz..hihi
[b][color=red]macht gut
[color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time

Mehr Informationen

merano!!
das ist ja von höchster perversion!! :-D
so gehts net! ;-)
The ultimate LAN-Clan

Mehr Informationen

Kralle Kralle,
nun erzähl uns doch mal, wo Du dein Handy versteckst, wenn Du baden gehst. Doch nicht etwas rücklings, weil da mehr Platz ist :)
pervers? och krallemann.
[b][color=red]macht gut
[color=red]have a nice day[color=black] and [color=blue]a good time

Mehr Informationen

nein das mit der perversion war nur, weil ein klassenkamerad sich da letztens so lustig aufgeregt hat. der findet immer sofort alles vuläg, was man sagt und so (mehr spassig als ernst) und als ein kumpel dann zu ihm sagte, dass man ja nichtmal einfach nur F.i.n sagen könnte, meinte er, dass das ja von HÖCHSTER perversion sei! ;-) das war multi-lustig!
handy? was ist das? ;-)
im rucksack.
The ultimate LAN-Clan

Zu: