Anzeige
News

Linux.Winux: Erster Multiplattform-Virus aufgetaucht

29. März 2001

Erstmals in der Viren-Geschichte ist ein Schädling aufgetaucht, der gleichermaßen Windows- und Linux-Systeme befallen kann. Mehr lesen

Linux erlebt Boom in Japan

08. Januar 2004

Nach einem Bericht der Japan Times nahmen die Umsätze mit dem Linux-Betriebssystem im vergangenen Jahr um drastische 37,5 Prozent gegenüber 02 zu. Mehr lesen

Studie: Betrieb von Linux-Systemen spart Kosten

14. Februar 2006

Ein Vergleich von Linux und Windows in 200 Unternehmen zeigte: Linux ist nicht nur in der Anschaffung günstiger. Mehr lesen

Israelischer Programmierer entwickelt Linux für Windows

13. April 2004

Nach einem Bericht der israelischen Tageszeitung Haaretz hat der 21-jährige Student der Informatik Dan Aloni in Zusammenarbeit mit japanischen Programmierern eine Linux-Portierung entwickelt, die nativ auf Windows 2000/XP-Systemen läuft, ohne einen Emulator zu benötigen. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Alternative Betriebssysteme & Open Source » Windows Viiren unter Linux scannen?

Windows Viiren unter Linux scannen?

Erweiterte Suche

Es gibt 255 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Windows Viiren unter Linux scannen?

mbj
Profil: Member
Mehr Informationen

Der Betreff sagt mal wieder alles, ich suche ein Programm was Windoof Viren erkennt, ich muss mal die Datenbank auf meinem Server durchsuchen!
Rechtscheibfehler sind stilistiche Mittel des Autors !

Anzeigen

Profil: Forum Master
Mehr Informationen

www.grisoft.de da gibts Virenscanner für Linux oder kurz google anwerfen und virenscanner für linux eingeben

mbj
Profil: Member
Mehr Informationen

mach ich mal.
Rechtscheibfehler sind stilistiche Mittel des Autors !

FORUM Tom's Hardware » Alternative Betriebssysteme & Open Source » Windows Viiren unter Linux scannen?

Zu:

Google Anzeigen