Hallo kann mir jemand an guten und leisen cpu lüfter emfehlen?? was haltet ihr von so sockeln auf die ma sich dann noch so leise papst lüfter draufschrauben kann ? kann mir da jemand was empfehlen (preiß 1€ - xxx) ach ja ihc hab intel p4 3.00GHZ und möchte oc´en und ich will keinen zalmann (hat mei vater und mit denne bin ich ned zufrieden!!) ok thx FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
ja abba welchen davon?? was haltet ihr von dem hier? http://www.aerocool.com.tw/aerocoo [...] /ht101.htm falls den jemand bei am online shop findet kanna des bitte posten?? FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
Caseking,PC-Cooling,. Solche die sich speziell mit Kühlung/Modding beschäftigen bevorzuge ich bei solchen Sachen. Haben meist die beste Auswahl. Sonst einfach hardwareschotte.de wos am günstigsten ist.
willst nur cpu kühlen opder unter umständen noch was anderes?? sonst würd ich dir ne wakü empfehlen is schön leise und das problem mit dem sichern soch eines kupferbolliden!:-)) mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
jaja scho abba ich hab grad ned 400 € für ne wakü da abba hab ihc scho drüba nachgedacht dann würde ich noch festplatte chipsatz und graka kühlen abba a bekannter von mir meint dass da mit der zeit dei mobo draufgeht weil durch die fehlende luftströmung die kleinteile (transistoren etc. ) nimma gut gekühlt werden und dann => puff FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
du bekommst in der regel ne ausreichende wakü schon für 150€, die is schon besser als alles was irgendwie mit propellern kühlt. 400€ für ne wakü is mehr als übertrieben! und hören kann ich meinen pc nur wenn ich ein ohr dranhalte. würd dir eine komplettset wakü empfehlen und noch ein paar leise papst lüfter. Wasser is krasser! 8)
lol kann mir jemand mal a relativ leises wakü set zamstellen ( is sowas kompilziert zum zambauen) thx [censored] scho widda dialekt ) FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
es gibt ein haufen fertiger sets! einbau is so einfach wie ram einsetzten. wenn du ein paar tricks beachtest, die hier im forum schon zu hauf diskutiert wurden. einige shops: www.aquacooling.de www.h2o-computer.de und ein imens wichtiger link zum thema! www.google.de
ich sach mal so das lauteste an meinem rechenr sind festplatte und nb-kühler! die pumpe hör ich nicht und meinen past au nicht! außerdem mit den kleinteilen mein gott das nt besitzt au nich n lüfter der ie luft aus dem gehäuse saugt da hste deine strömung!! und so empfindlich sind die au nciht!! aso der link funzt irgendwie nicht!! und ich kann nur positiv von h2o-computer sprechen!!:-)) meine wakü hat nur 120 gekostet nich 400!! mfg ge!sus Falls jemand seine hardware schrotten sollte, kennt der Tod keine Gnade. Er legt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.