HI @ all so da bin ich mal wieder . naja kennt jemand a prog mit dem ich meine hardware so richtig auf herz und nieren prüfen kann ?? und zum testen der grafikkarte (ob die gpu fehlerhaft is odda so) odda cpu thx FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
Also wenn die Hardware fehlerhaft ist funtze net mehr und du kannst auch nix testen. Zum auslesen kannst SiSoft Sandra nehmen und fürn Streßtest PCmark, 3dMark u.s.w. Andreas
schrottet eigentlich so a dauer benchi a system mit der zeit also wenn ich jeden tag an benchi übba 11 stunden mach FATAL ERROR: WINDOWS GEFUNDEN!! A Reboot is imma guat! mfg K0n!
wieso sollte es? wenn alles sauber gekühlt ist, sollte nichts passieren! schließlich gibts auch welche, die 12h und mehr am tag zocken. da kann ja nicht einfach so was kaputt gehen. natürlich gibt die hardware manchmal den geist auf, aber die hatten dann meist vorher schon irgendwie nen knacks, oder wurden durch zu starkes OC verheizt!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.