So hab mich nun mal nen bissle umgeschaut was der markt so her gibt, nun stell ich mir aber immernoch die Frage was nu wirklich beim Bb dabei ist. Also so wie ich das verstanden hab ist beim Bb nur das gehäuse+Netzteil + Mb dabei. Muss ich mir also nur noch eine Cpu,Ram , Festplatte,GK, DVD-rom und nen Floppy zulegen oder? Hat zudem schon jemand Erfahrungen mit Bb und kann mir bezüglicher Leistung vorallem bei 3danwednungen sprich games etwas sagen? Vielen Dank schonmal -=Power is nothing without control!=-
. taugen schon - sind aber recht laut und heiss. gerade wenn man an das Leistungslimit geht. aber 7/24 und leise ist bei daddelkisten ja nicht notwendig! :-)) solong maldini
Bei manchen ist auch das Floppy und CD/DVD Laufwerk dabei. Gibt auch ganz fertige. Wenn du sehr oft auf LANs gehst find ich lohnt sich ein Barebones aber wenn du ein leiseres und aufrüstbares System willst währe vielleicht auch ein Mini Tower ne alternative. Andreas Andreas
Ein Barebone kann heute alles, was ein Großer auch kann. Normalerweise gehört zu einem BB Mobo+Gehäuse+NT. Je nach Produkt ist noch n CPU-Lüfter oder Heatpipesystem(auch für die CPU) dabei oder n Rucksack. Natürlich kannst Du auch fertig zusammengebaute BBs erwerben, aber das sind dann ja keine Barebones mehr.(zumindest dem Namne nach) Maldini muß ich widersprechen, es gibt sehr wohl BBs die leise udn zugleich kühl sind ohne Hand anlegen zu müssen. Dazu gehört z.B. der 3401 von Soltek. Dies liegt zum einen daran, dass P4s zum Einsatz kommen zum anderen an der um ein Laufwerk höheren Bauhöhe. Natürlich hängt die LAutstärke udn Temp. auch stark von deiner Komponentenwahl ab. Grundsätzlich solltest Du aber 2 Dinge bedenken: 1. nimmst Du einen PC auf dem Schreibtisch viel eher war als einen darunter und 2. hast Du nicht mehr als 2 Slots zur Verfügung - i.d.R 1xPCI und 1xAGP. (in Zukunft PCI-Express) Ich empfehle Dir bei ersthaftem Interesse allerdings eine Kaufberatung in einem spezialisiertem Forum: www.barebonecenter.de MfG muro
Mh, damit kann man was anfangend danke für die Auskunft, und das ich nur einen Pciplatz zur Verfügung hab is np. thx guys -=Power is nothing without control!=-
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.